Thread
Menü

Kein Thema


01.03.2016 09:44 - Gestartet von koelli
Na wenigstens ist GZSZ nun umsonst.
Trotzdem: mit 7TV hat PROSIEBENSAT1 eine App, mit der man am SmartTV kostenlos Sendungen abrufen kann. Das sucht man bei RTL vergeblich
Menü
[1] Fire TV
Telly antwortet auf koelli
01.03.2016 14:21
Benutzer koelli schrieb:
Na wenigstens ist GZSZ nun umsonst. Trotzdem: mit 7TV hat PROSIEBENSAT1 eine App, mit der man am SmartTV kostenlos Sendungen abrufen kann. Das sucht man bei RTL vergeblich

7TV ist nicht bedienerfreundlich. Aber Du hast Recht. Es ist natürlich besser also nix. Bin gespannt, ob es TV now auf den Amazon Fire TV Stick schafft.

Telly
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Telly
01.03.2016 14:26
Benutzer Telly schrieb:
7TV ist nicht bedienerfreundlich. Aber Du hast Recht. Es ist natürlich besser also nix. Bin gespannt, ob es TV now auf den Amazon Fire TV Stick schafft.

Also ich finde bei 7TV alles und ohne zeitliche Begrenzung. Dazu auch völlig werbefrei.

Ps: GZSZ scheint doch NICHT gratis zu sei. Bei dwdl.de im Interview steht, dass es im Paket für 2,99 monatlich drin ist...