Thread
Menü

Windows Mobile.....wow...


08.03.2016 06:12 - Gestartet von aleman64
bei gigantischen 1,6% Marktanteil....:)
Na ja, ist ja auch kein Wunder, lässt sich eben schwer verkaufen (von so verwirrten wie dem Leiter der Selbstverschrottung mal abgesehen...) so ein Plastikschrott mit einem möchtegern Betriebsystem... :)
Menü
[1] stefie-im-netz antwortet auf aleman64
08.03.2016 08:35
Benutzer aleman64 schrieb:
bei gigantischen 1,6% Marktanteil....:) Na ja, ist ja auch kein Wunder, lässt sich eben schwer verkaufen (von so verwirrten wie dem Leiter der Selbstverschrottung mal abgesehen...) so ein Plastikschrott mit einem möchtegern Betriebsystem... :)

Hast Du Windows Phone oder Windows 10 genutzt??? Oder quatscht Du nur nach, was Du von schlauen Leuten gehört hast???
Denn sonst würdest Du nicht von einem möchtegern Betriebssystem reden. Es läuft stabiler als jedes Android.
Menü
[1.1] Suisse75 antwortet auf stefie-im-netz
08.03.2016 10:43
Benutzer stefie-im-netz schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
bei gigantischen 1,6% Marktanteil....:) Na ja, ist ja auch kein Wunder, lässt sich eben schwer verkaufen (von so verwirrten wie dem Leiter der Selbstverschrottung mal abgesehen...) so ein Plastikschrott mit einem möchtegern Betriebsystem... :)

Hast Du Windows Phone oder Windows 10 genutzt??? Oder quatscht Du nur nach, was Du von schlauen Leuten gehört hast??? Denn sonst würdest Du nicht von einem möchtegern Betriebssystem reden. Es läuft stabiler als jedes Android.

Das ist absolut wahr, stabiler, sicherer und flüssiger läuft WP als die Datenkrake Android, aber es gibt nunmal eine Masse von Menschen, die sich zu sehr von Werbung und Macherei stets beeinflussen lassen, wenn es um Webung und schlecher Sicherheit (wird aber als gut verkauft ;-) ) geht. Da ist Android von allen Systemen die es auf dem Markt gibt, absolut der Spitzenreiter, aber wir brauchen mehr Werbung, mehr Sicherheitslücken, mehr Schadsoftware und vor allen DIngen viiiel mehr Apps und vieel mehr Designmarketing **lach**
Android wird es bei allen schaffen **grins**

P.S.: Android, WP, BlackB. Apple sind mir gut bekannt
Menü
[1.1.1] aleman64 antwortet auf Suisse75
08.03.2016 11:16
Benutzer Suisse75 schrieb:


Das ist absolut wahr, stabiler, sicherer und flüssiger läuft WP als die Datenkrake Android,
Nein

aber wir brauchen mehr Werbung, mehr Sicherheitslücken, mehr Schadsoftware und vor allen DIngen viiiel mehr Apps und vieel mehr Designmarketing **lach**

ihr braucht erstmal ein Betriebssystem... :)
Menü
[1.1.1.1] Suisse75 antwortet auf aleman64
08.03.2016 13:44
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Suisse75 schrieb:


Das ist absolut wahr, stabiler, sicherer und flüssiger läuft WP als die Datenkrake Android,
Nein

aber wir brauchen mehr Werbung, mehr Sicherheitslücken, mehr Schadsoftware und vor allen DIngen viiiel mehr Apps und vieel mehr Designmarketing **lach**

ihr braucht erstmal ein Betriebssystem... :)

Wer ist ihr?
Aber für alle Fälle danke nein, ich benötige kein Neues, habe an Medialen alles was ich benötigen könnte.
Menü
[1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf Suisse75
08.03.2016 16:15

einmal geändert am 08.03.2016 16:16
Benutzer Suisse75 schrieb:


aber wir brauchen mehr Werbung, mehr Sicherheitslücken, mehr Schadsoftware und vor allen DIngen viiiel mehr Apps und vieel mehr Designmarketing **lach**

ihr braucht erstmal ein Betriebssystem... :)

Wer ist ihr?

Na lies mal deinen eigenen Beitrag, dann weißt du wer ihr ist!

Aber für alle Fälle danke nein, ich benötige kein Neues,

von einem neuen war auch nie die Rede


Menü
[1.1.1.1.1.1] Suisse75 antwortet auf aleman64
08.03.2016 18:08
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Suisse75 schrieb:


aber wir brauchen mehr Werbung, mehr Sicherheitslücken, mehr Schadsoftware und vor allen DIngen viiiel mehr Apps und vieel mehr Designmarketing **lach**

ihr braucht erstmal ein Betriebssystem... :)

Wer ist ihr?

Na lies mal deinen eigenen Beitrag, dann weißt du wer ihr ist!

Aber für alle Fälle danke nein, ich benötige kein Neues,

von einem neuen war auch nie die Rede



**lach** Achso, naja das "Wir" sollte bzw. war ein Synonym für die Mase an Konsumenten, die sich leicht leiten lassen.
Menü
[1.2] aleman64 antwortet auf stefie-im-netz
08.03.2016 11:11

2x geändert, zuletzt am 08.03.2016 11:13
Benutzer stefie-im-netz schrieb:


Hast Du Windows Phone oder Windows 10 genutzt???
Ja

Oder quatscht > Du nur nach, was Du von schlauen Leuten gehört hast???
Nein

Denn sonst würdest Du nicht von einem möchtegern Betriebssystem reden.
Doch, gerade, weil ich es ausprobiert habe

Es läuft stabiler als jedes Android.

Nein