Thread
Menü

Wann Fritzbox 7360 International Edition Update


28.03.2016 14:02 - Gestartet von wolle.huber
Leider wird zur Zeit auch noch kein Update für die 7360 International Edition bereitgestellt. Bekomme ich da auch noch ein Update oder wird diese ausgelassen????
Menü
[1] ger1294 antwortet auf wolle.huber
30.03.2016 23:10
Benutzer wolle.huber schrieb:
Leider wird zur Zeit auch noch kein Update für die 7360 International Edition bereitgestellt. Bekomme ich da auch noch ein Update oder wird diese ausgelassen????

Fürchte leider, dass diese End-of-Update ist, da sie als Plattform eine 7360v1 ist. Habe auch eine 7360 international in Mexiko stehen, die erst vor 1,5 Jahren neu gekauft wurde. Weil ich dort keinen S0 brauchte, habe ich keine 7490 genommen.
Schade, dass es schon so kurz danach keine Updates mehr gibt. 06.30 ist momentan das letzte mir bekannte.