Thread
Menü

Nur die Android-Hersteller merken es nicht.


30.03.2016 19:53 - Gestartet von Katoteki
Ich denke dass Apple mit dem SE großen Erfolg haben wird.

Es gibt noch immer genug Leute, welche, ob als Haupt- oder Zweitgerät, gerne ein Handliches Gerät bis 4.3" hätten.

Aber das scheint im Lager der Android-Hersteller noch nicht bekannt zu sein.
Menü
[1] DenSch antwortet auf Katoteki
30.03.2016 20:11
Benutzer Katoteki schrieb:
Ich denke dass Apple mit dem SE großen Erfolg haben wird.

Es gibt noch immer genug Leute, welche, ob als Haupt- oder Zweitgerät, gerne ein Handliches Gerät bis 4.3" hätten.

Aber das scheint im Lager der Android-Hersteller noch nicht bekannt zu sein.

Z5 compact? A3 2016? G4c ? .... Neu is das nicht, was der Apfel da veranstaltet....
Menü
[1.1] jimbocho antwortet auf DenSch
31.03.2016 00:59

einmal geändert am 31.03.2016 01:00
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer Katoteki schrieb:
Ich denke dass Apple mit dem SE großen Erfolg haben wird.

Es gibt noch immer genug Leute, welche, ob als Haupt- oder Zweitgerät, gerne ein Handliches Gerät bis 4.3" hätten.

Aber das scheint im Lager der Android-Hersteller noch nicht bekannt zu sein.

Z5 compact? A3 2016? G4c ? .... Neu is das nicht, was der Apfel da veranstaltet....

Alle aufgelisteten Geräte sind deutlich größer als das SE und zudem bis auf das Z5 Compact sicher keine High End Geräte. Ich finde den Schritt gut und halte zugleich das iPhone 5 / 5S / SE ohnehin über die Spezifikationen hinaus für eines der gelungensten Designs der letzten Jahre. Ich habe übrigens nach dem iPhone 4 ins Nexus-Lager gewechselt, bin also nicht zwingend Apple-"Fan", freue mich aber z.B. über eine "kleine" Alternative als Firmenhandy.
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf jimbocho
31.03.2016 09:09
Benutzer jimbocho schrieb:
....

Alle aufgelisteten Geräte sind deutlich größer als das SE und zudem bis auf das Z5 Compact sicher keine High End Geräte.

Ganz im Ernst. Das SE ist bis auf Prozessor und evtl Kamera stand 2014....
Man hält es ja nicht mal für nötig den neuen Touch ID einzubauen ...
Das a3 halt da technisch locker mit.
Menü
[1.1.1.1] präsidentwixen antwortet auf DenSch
01.04.2016 08:57

2x geändert, zuletzt am 01.04.2016 09:03
Benutzer DenSch schrieb:

Ganz im Ernst. Das SE ist bis auf Prozessor und evtl Kamera stand 2014....
Man hält es ja nicht mal für nötig den neuen Touch ID
einzubauen ...
Das a3 halt da technisch locker mit.
Man muss es leider mal so drastisch sagen, dass du einfach keine Ahnung hast.
Um dir ein Urteil zu bilden, müsstest du einfach mal beide Geräte intensiv benutzt haben. Mit dem Vergleichen der Spezifikationen, kommt man nicht weit. Das etwa Android um ein Vielfaches ressourcenhungriger ist, wurde ja schon vielfach beschrieben. Ich kann glauben, dass man sich das nicht vorstellen kann, wenn man nur technische Spezifiaktionen, oder irgendwelche willkürlichen Benchmarks kennt. Es hat schon seinen Grund warum iPhone-Nutzer am zufriedensten sind ( https://www.fool.de/2015/11/10/die-unterschatzten-wettbewerbsvorteile-von-apple/ ).
Ich finde Touch ID ohnehin nur mäßig nützlich. Eine wirkliche Innovation wäre für mich den komplett wegzulassen.
Menü
[1.2] Katoteki antwortet auf DenSch
31.03.2016 03:37
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer Katoteki schrieb:
Ich denke dass Apple mit dem SE großen Erfolg haben wird.

Es gibt noch immer genug Leute, welche, ob als Haupt- oder Zweitgerät, gerne ein Handliches Gerät bis 4.3" hätten.

Aber das scheint im Lager der Android-Hersteller noch nicht bekannt zu sein.

Z5 compact? A3 2016? G4c ? .... Neu is das nicht, was der Apfel da veranstaltet....

Die sind aber größer als die von mir angegebenen 4 bis 4,3"
Der letzte Androide in der Größe, der auch technisch klasse war, war das Z1 compact von Sony. Seitdem tut sich bei Android nix mehr in der Richtung.
Menü
[1.2.1] CIA_MAN antwortet auf Katoteki
31.03.2016 08:38
Benutzer Katoteki schrieb:

Die sind aber größer als die von mir angegebenen 4 bis 4,3" Der letzte Androide in der Größe, der auch technisch klasse war, war das Z1 compact von Sony. Seitdem tut sich bei Android nix mehr in der Richtung.

Naja... ganz ehrlich... ein Smartphone mit nur 4 Zoll ist finde ich nicht mehr zeitgemäß ^^

4.5 Minimum....
Menü
[1.2.1.1] applerules antwortet auf CIA_MAN
31.03.2016 09:10

einmal geändert am 31.03.2016 09:12
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Naja... ganz ehrlich... ein Smartphone mit nur 4 Zoll ist finde ich nicht mehr zeitgemäß ^^

4.5 Minimum....

Ist doch schön das beides, also groß und klein, angeboten wird. Jetzt auch mal wieder High-End.

iPhone
Best Phone: http://www.apple.com/de/iphone/why-theres-iphone/#hardware
Menü
[1.2.1.2] Katoteki antwortet auf CIA_MAN
31.03.2016 12:47

einmal geändert am 31.03.2016 12:55
Ob es Zeitgemäß ist oder nicht entscheidet jeder selbst.
Apple ist wohl der Meinung dass dem so ist.
Ich auch.
Ich bin mit meinem S4 mini immer noch zufrieden.
Werde aber jetzt auf oben erwähntes Z1 compact umsteigen.
Ich kann auf den kleinen all das machen was für mich wichtig ist (Facebook, WhatsApp, Spielchen zwischendurch, Musik hören)
Für Dinge, für die ein größeres Display notwendig ist (ebooks, surfen, größere Spiele, Videos), habe ich mein Tablet dabei.


Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Katoteki schrieb:

Die sind aber größer als die von mir angegebenen 4 bis 4,3" Der letzte Androide in der Größe, der auch technisch klasse war, war das Z1 compact von Sony. Seitdem tut sich bei Android nix mehr in der Richtung.

Naja... ganz ehrlich... ein Smartphone mit nur 4 Zoll ist finde ich nicht mehr zeitgemäß ^^

4.5 Minimum....
Menü
[1.2.1.3] Marty McFly antwortet auf CIA_MAN
01.04.2016 13:42
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Naja... ganz ehrlich... ein Smartphone mit nur 4 Zoll ist finde ich nicht mehr zeitgemäß ^^

1 bis allerhöchstens 2 Tage Laufzeit ohne Nachladen ist nicht mehr zeitgemäß!
Menü
[1.2.1.3.1] applerules antwortet auf Marty McFly
01.04.2016 13:55
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Naja... ganz ehrlich... ein Smartphone mit nur 4 Zoll ist finde ich nicht mehr zeitgemäß ^^

1 bis allerhöchstens 2 Tage Laufzeit ohne Nachladen ist nicht mehr zeitgemäß!

Dann lass dir doch mal was einfallen. Kannst du bestimmt viel Geld verdienen mit.