Thread
Menü

Datenraten zu Stoßzeiten gegen Null


31.03.2016 09:16 - Gestartet von applerules
2x geändert, zuletzt am 31.03.2016 09:17
Und schon nach ein paar Monaten erfolgte Abilfe. Na, das ist ja toll.
Deswegen käme ein so schäbiges Billignetz für mich nie in Frage.
Lieber zahle ich mehr für gute Leistung, als weniger für garkeine Leistung HAHAHAHA.
Deswegen fahre ich natürlich auch nie in der riechenden Berliner Ubahn, aber jedem das seine.
Menü
[1] christian_koehler antwortet auf applerules
31.03.2016 10:10
Bei "Rot" und "Rosa" gibt es in der U-Bahn aber nur EDGE mit Datenraten nahe 0. Anscheinend gibt es nichteinmal Pläne, daran etwas zu ändern.

Und schon nach ein paar Monaten erfolgte Abilfe. Na, das ist ja toll.
Deswegen käme ein so schäbiges Billignetz für mich nie in Frage.
Lieber zahle ich mehr für gute Leistung, als weniger für garkeine Leistung HAHAHAHA.
Deswegen fahre ich natürlich auch nie in der riechenden
Berliner Ubahn, aber jedem das seine.
Menü
[1.1] applerules antwortet auf christian_koehler
31.03.2016 12:20
Benutzer christian_koehler schrieb:
Bei "Rot" und "Rosa" gibt es in der U-Bahn aber nur EDGE mit Datenraten nahe 0. Anscheinend gibt es nichteinmal Pläne, daran etwas zu ändern.

mag ja sein. aber wie gesagt. nicht nur wenn man bedenkt was sich in den öffentlichen so für leute rumtreiben, weicht sowieso jeder, der was auf sich hält, auf alternativen aus.
Menü
[1.1.1] nukumichi antwortet auf applerules
31.03.2016 12:55
Benutzer applerules schrieb:

mag ja sein. aber wie gesagt. nicht nur wenn man bedenkt was sich in den öffentlichen so für leute rumtreiben, weicht sowieso jeder, der was auf sich hält, auf alternativen aus.

Schwallkopp.
Menü
[1.1.1.1] Supaka antwortet auf nukumichi
31.03.2016 13:34
Benutzer nukumichi schrieb:
Benutzer applerules schrieb:

mag ja sein. aber wie gesagt. nicht nur wenn man bedenkt was sich in den öffentlichen so für leute rumtreiben, weicht sowieso jeder, der was auf sich hält, auf alternativen aus.

Schwallkopp.

Geh mit deinem E 46 spielen! ;)
Menü
[2] Smarthome antwortet auf applerules
01.04.2016 12:45
Benutzer applerules schrieb:
Und schon nach ein paar Monaten erfolgte Abilfe. Na, das ist ja toll.
Deswegen käme ein so schäbiges Billignetz für mich nie in Frage.
Lieber zahle ich mehr für gute Leistung, als weniger für garkeine Leistung HAHAHAHA.
Deswegen fahre ich natürlich auch nie in der riechenden Berliner Ubahn, aber jedem das seine.

Gute Leistung ? überall ?
Glaube ich nicht