Thread
Menü

Ich muss hier mal Stellung zu NRW nehmen


22.04.2016 17:42 - Gestartet von Unkel Sam
Jeden NRWler hier zu Antworten ist schon etwas blöd.

Ich aus dem Raum WÜ fahre des öftreren in das Sauerland.
Von Bundesland Bayern über Hessen und dann nach NRW.

Seit über 20 Jahren kenne ich euren Radio Zustand, ich muss echt sagen unter aller Kanone. Ich selbst schaue ja viel WDR Aktuell an, eigentlich einen ganz guter Unterhaltungssender. Der BR hat jetzt mal nach gelegt, auf eine halbe Stunde.

Zurück zum Radio: Ja, es ist sehr traurig wenn ich in Olpe oder Siegen bin, das ganze fängt ja schon hinter der Landesgrenze von Hessen an, ja da ist es mit der Radio Vielfalt dahin, leider.

Hessen, war ich früher Wohnhaft, die haben da immer so schöne Text Meldungen über Radio, auf dem Display fragte mal Radio Gong in WÜ an, warum die das nicht machen wollen.
Antwort: Der Fahrer könnte ja abgelenkt werden!

Ich muss zugeben, die Radio Vielfalt in Hessen ist etwas größer als in Unterfranken. Aber es ist traurig, wenn man in NRW gezwungen ist, SWR hören zu müssen.

Aber wenn wir da bei Euch oben sind zu Besuch, hören meine Bekannte nur SWR!
Grauenvoll ist es, wenn man auf der Autobahn weiter fährt, WDR, WDR, WDR. schnarch, schnarch......

Leut, währt euch mal da oben, ihr hockt ja wie im Tal der Ahnungslosen.