Thread
Menü

Vodafone CallYa Smartphone Special SMS in´s belgische Mobilnetz


03.01.2017 10:44 - Gestartet von stephanobb
Hallo,

die Artikel sind ja in der Theorie ganz o.k., nur in der Realität verlangt Vodafone aktuell für eine SMS ins belgische Mobilfunknetz 0,29 €. Details hier: https://www.vodafone.de/privat/service/callya-verbindungen-ins-ausland.html
Die gleichen Angaben finden sich auch in der entsprechenden Tarifübersicht von teltarif. Was ist jetzt korrekt?
Menü
[1] Molenda antwortet auf stephanobb
03.01.2017 15:14

einmal geändert am 03.01.2017 15:15
Benutzer stephanobb schrieb:
die Artikel sind ja in der Theorie ganz o.k., nur in der Realität verlangt Vodafone aktuell für eine SMS ins belgische Mobilfunknetz 0,29 €. Details hier:
https://www.vodafone.de/privat/service/callya-verbindungen-ins-ausland.html Die gleichen Angaben finden sich auch in der entsprechenden Tarifübersicht von teltarif. Was ist jetzt korrekt?

Hallo!
Nach wie vor unterscheiden die Provider zwischen dem SMS-Versenden im Ausland (Roaming) und ins Ausland (aus dem Heimatland).
Aus Deutschland INS Ausland kosten SMS im CallYa Smartphone Special, Talk & SMS etc. schon seit geraumer Zeit 29 Cent.
Die Roaming-Verordnung wirkt sich hier nicht regulierend aus.
Beste Grüße,
Daniel Molenda