Thread
Menü

Vodafone Vertragspreise höher als "call ya"


29.04.2016 22:39 - Gestartet von fe rnwe h
Weshalb ein Vertrag m.E. nicht lohnt. Man kan aber Verträge in Caly übergehend nach Ablauf und fristgerecht kündgen und behält dabei dieSikarte und Nummer.
Unklug von Vodafne, ich z.B. würde eine Vertrag mit etwa gleichen Preisen und Leistungen (z.B. 750 MB, 200 "Einheiten") vor einem "Aufladen" und prepaid vorziehen, abr die Angebote sind ja faktisch teurer.
Menü
[1] wolfbln antwortet auf fe rnwe h
29.04.2016 23:49
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Weshalb ein Vertrag m.E. nicht lohnt. sind ja faktisch teurer.

Hier stellt Vodafone erstmals Prepaid-Kunden besser als die Vertragskunden.
Insbesondere das Inklusivroaming nur bei neuen Verträgen in Postpaid zu geben, aber nicht Bestandskunden wie z.B. in Spanien halte ich für einen eklatanten Fehler, angesichts der Prepaid-Entscheidung.

Entweder ist die Marketing-Abteilung unfähig oder ihnen geht massiv die Muffe wegen den Kundenverlusten. Sie ziehen das auch nur hier und in den Niederlanden im Prepaid durch. Das sind die beiden Netze, wo sie massiv unter Druck geraten sind. Vielleicht wird Vodafone DE das neue E-plus, jedenfalls eher als Drillisch.
Menü
[1.1] Krille88 antwortet auf wolfbln
30.04.2016 05:41
Benutzer wolfbln schrieb:

Vielleicht wird Vodafone DE das neue E-plus, jedenfalls eher als Drillisch.

vodaclown IST das neue E-Plus :)
Menü
[1.1.1] MrBo antwortet auf Krille88
02.05.2016 16:16
Benutzer Krille88 schrieb:

vodaclown IST das neue E-Plus :)

Wäre es vielleicht möglich beim Thema Vodafone auf die dauernden Sinnlos-Beiträge zu verzichten? Langsam nervt es nur noch!
Menü
[1.1.1.1] Krille88 antwortet auf MrBo
02.05.2016 16:34
Benutzer MrBo schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:

vodaclown IST das neue E-Plus :)

Wäre es vielleicht möglich beim Thema Vodafone auf die dauernden Sinnlos-Beiträge zu verzichten? Langsam nervt es nur noch!
Nein, geht nicht :)
Menü
[1.1.1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf Krille88
02.05.2016 16:56
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer MrBo schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:

vodaclown IST das neue E-Plus :)

Wäre es vielleicht möglich beim Thema Vodafone auf die dauernden Sinnlos-Beiträge zu verzichten? Langsam nervt es nur noch!
Nein, geht nicht :)

klingt wie das Eingeständnis dass Du nur stänkern und Blödsinn verbreiten möchtest?
Und nur weil du das Wort Clown einbaust ist der Beitrag noch lange nicht lustig!
Menü
[1.1.1.1.1.1] Krille88 antwortet auf interessierter_Laie
02.05.2016 17:01
Benutzer interessierter_Laie schrieb:


klingt wie das Eingeständnis dass Du nur stänkern und Blödsinn verbreiten möchtest?

klingt es?

Und nur weil du das Wort Clown einbaust ist der Beitrag noch lange nicht lustig!

soll er auch nicht!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf Krille88
03.05.2016 14:09
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Und nur weil du das Wort Clown einbaust ist der Beitrag noch lange nicht lustig!

soll er auch nicht!

Na dann erkläre mir doch bitte mal deine Beweggründe?