Thread
Menü

Community Tarife


02.05.2016 12:57 - Gestartet von peter
Gibt es eine Möglichkeit gezielt nach Tarifen mit Community-Flatrates zu suchen, finde in der Tarif-Datenbank keine derartige Vorwahlmöglichkeit?
Menü
[1] Molenda antwortet auf peter
03.05.2016 12:24
Benutzer peter schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit gezielt nach Tarifen mit Community-Flatrates zu suchen, finde in der Tarif-Datenbank keine derartige Vorwahlmöglichkeit?

Hallo!
Ich habe da mal was vorbereitet:
https://www.teltarif.de/tarife/handy/deu...?...

In den Detaileinstellungen des Vertragsrechners gibt es das (noch) nicht. Aber ich gebe die Anregung mal weiter.

Beste Grüße,
Daniel Molenda
Menü
[1.1] peter antwortet auf Molenda
03.05.2016 12:38
danke! das sieht schon super aus :)
könnte man noch eine/zwei Spalte(n) mit dem 'regulären' Minutenpreis (in andere Netze z.B. Mobil/Festnetz) ergänzen?
Menü
[1.1.1] Molenda antwortet auf peter
04.05.2016 12:35
Benutzer peter schrieb:
danke! das sieht schon super aus :) könnte man noch eine/zwei Spalte(n) mit dem 'regulären' Minutenpreis (in andere Netze z.B. Mobil/Festnetz) ergänzen?

Auch dies nehme ich mal als Anregung auf. Allerdings sehe ich derzeit hier wenig Spielraum, denn die Ergebnistabelle ist schon recht breit.