Thread
Menü

LTE-Farce


11.06.2016 08:55 - Gestartet von nudel
Was o2 momentan treibt ist nicht mehr auszuhalten. Seit vorgestern um halb 10 wurde das eplus LTE Netz in Mannheim / Ludwigshafen abgeschaltet. War grad am surfen und plötzlich ging nix mehr. Im Display war dann der LTE Empfang schlechter und es stand o2-de ohne + im Display. Schön und gut dachte ich mir. Aber funktionieren tut seit dem gar nichts mehr. Es kann nicht sein, dass ich fast überall einen downlink von 0.05 mbits habe und einen Uplink von 1-2 im LTE Netz. Umbau hin oder her. Ich zahle 40 € für meinen Tarif mit viel GB. Ein LTE Netz muss mir doch etwas bieten können. Wenigstens ein oder 2 Mbits damit man surfen kann... Der größte Witz ist auch, dass ich außerhalb von Ludwigshafen dann ein Dreieck im Display habe und der Zugang zum o2 LTE Netz komplett verweigert wird. O2 hätte sich ein wenig besser vorbereiten können, bevot man das LTE Netz abschaltet v8n e+. Damit hatte ich sehr oft einen Downlink von 40 - 50 Mbits und nun mit o2 durchgehend nichtmal 1 Mbits... Einfach unzumutbar...