Thread
Menü

Number26


12.05.2016 15:23 - Gestartet von J.Malberg1
https://number26.eu/de/

Das gibt es doch schon bei Number26
Menü
[1] iopo antwortet auf J.Malberg1
17.05.2016 21:16
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
https://number26.eu/de/

Das gibt es doch schon bei Number26

Weil Number26 so erfolgreich ist, ziehen ja jetzt auch immer mehr nach. Der Kuchen wird aufgeteilt...
Menü
[1.1] tatort antwortet auf iopo
18.05.2016 07:50
Benutzer iopo schrieb:
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
https://number26.eu/de/

Das gibt es doch schon bei Number26

Weil Number26 so erfolgreich ist, ziehen ja jetzt auch immer mehr nach. Der Kuchen wird aufgeteilt...

Ich glaube nicht, dass number26 jemals Geld verdienen wird. Und wieviele der angeblich 150.000 Kunden die Karte wirklich nutzen ist nicht veöffentlicht.
Menü
[1.1.1] Carsten-Pascal antwortet auf tatort
26.07.2016 16:26
Nun hab ich auch ärger mit N26, sind denn alle diese Banken Schrott !

Nie wieder N26, lässt die Finger davon und das werde ich überall eintragen. Habe per MoneyBeam je eine Überweisung am 29.4.2016 und am 14.7.2016 an einem Freund Geld gesendet, auch bei N26 Kunde. Mir wurde der Betrag abgezogen und dem Freund gebucht, aber mit dem Punkt bei den Buchungen in der APP, Geld steht in 1-2 Tage zur Verfügung. Bis heute und das nach 3 Monate der einen Buchung vom 29.4.2016 und jetzt der neuen Buchung vom 14.7.2016, ist dieser Punkt weiterhin bei beiden Buchungen auf seiner APP und er kann NICHT über das Geld Verfügen. ( Sondern nur über den Betrag den er vorher als Guthaben hatte ) Mir wurden die Buchungen aber belastet und abgezogen vom Kontostand. Statt Ihm das Geld gut zu buchen oder die 2 Buchungen bei Ihm Rückgängig zu machen und meinem Konto wieder Gutzuschreiben, wird nicht´s Unternommen SEIT WOCHEN von Number26. So dass ich die Buchung als Minus bis heute auf meinem Konto habe und der Freund bis Heute nicht die Gutschrift, sondern nur die Buchung sieht in der APP und WEB das es in 1-2 Tage zur Verfügung steht. Er kann aber bis heute über den Betrag nicht verfügen. Die Hotliner im Chat sind unfähig, dumm und können nicht RECHNEN. Verstehen das Problem nicht. Und das für eine Bank die nun eine Lizenz hat. Das ist Lachhaft !