Thread
Menü

Das sind doch keine Tricks!


22.06.2016 09:04 - Gestartet von Gustav Gnöttgen
Das sind die normalen Funktionen.
Menü
[1] Der_Skeptiker antwortet auf Gustav Gnöttgen
02.11.2017 20:37

einmal geändert am 02.11.2017 20:40
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Das sind die normalen Funktionen.
Ja, für dich und mich und die Leser sind es ganz normale und alltägliche Funktionen, aber doch nicht für Daniel Rottinger und Paol Hergert :D
Menü
[1.1] Marty McFly antwortet auf Der_Skeptiker
02.11.2017 20:47
Benutzer Der_Skeptiker schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Das sind die normalen Funktionen.
Ja, für dich und mich und die Leser sind es ganz normale und alltägliche Funktionen, aber doch nicht für Daniel Rottinger und Paol Hergert :D

Da warst Du schneller....

Was ist bloß aus dem guten alten Teltarif geworden? Artikel ohne Werbe-Kennzeichnung, Spekulationen noch und nöcher und User müssen die Informationen von Artikeln korrigieren. Der massive Overspill von Bild.de ist einfach nur noch ärgerlich!
Menü
[1.1.1] j0h antwortet auf Marty McFly
03.01.2019 18:21

einmal geändert am 03.01.2019 18:31
ich kenne und schätze auch Teltarif für kritische, einsichtsreiche und fundierte Artikel - dieser Artikel passt da nicht rein. Zumindest Apps zum Begegnen des Whatsapp-Datenhungers hätten vorgestellt werden können - das mache ich jetzt hier mal ... siehe unten "Shelter"