Thread
Menü

PIPER KANN DAS ALLES SCHON, ohne monatliches Abo usw.


23.05.2016 18:15 - Gestartet von mandele
Liebe teltarif Gemeinde, der Hersteller Piper kann das alles schon. Die Kameras werden ebenfalls über Media Markt vertrieben. Ich selbst habe drei davon und bin ziemlich zufrieden. Das ganze ohne monatliche oder jährliche Zusatzkosten.
Auch dieser war ein start up welche über die community finanziert wurde. Schaut euch gegebenenfalls das mal an bevor ihr teure Abos abschließt
Menü
[1] Instar auch :-)
Tom85 antwortet auf mandele
24.05.2016 10:13
Ich habe eine Instar und bin damit auch sehr zufrieden. Eine (nicht allzu laute) Sirene gibt es auch. Bei Alarm, wird man auf Wunsch per Mail und Pushnachricht über eine Smartphone App benachrichtigt. Wird der Alarm ausgelöst, lassen sich die Alarmbilder per Mail versenden und ein Video wird auf einen frei einstellbaren FTP-Server geladen.

Und ganz wichtig: Für DS-Lite geschädigte Internetnutzer (z.B. bei Unitymedia) gibt es eine P2P-Funktion, sodass man auf die Kamera ganz ohne DynDNS und Portweiterleitung zugreifen kann.