Thread
Menü

ab sofort?


01.06.2016 12:18 - Gestartet von spartiat
auf der congstar-seite steht nach wie vor 2gb beim Allnet Flat Plus
Menü
[1] daGiz antwortet auf spartiat
01.06.2016 12:32
Benutzer spartiat schrieb:
auf der congstar-seite steht nach wie vor 2gb beim Allnet Flat Plus

Ich zitiere gerne den Artikel:
"Die Allnet-Flat Plus kostet wie bisher 30 Euro und bietet eine Alle-Netze-Flatrate für Telefonate und den SMS-Versand. Für den mobilen Internet-Zugang sind jetzt 2 GB ungedrosseltes Datenvolumen mit bis zu 21 MBit/s verfügbar. Auch hier kann der Daten-Turbo hinzugebucht werden. Damit stehen 4 GB Highspeed-Volumen pro Monat mit bis zu 42 MBit/s zur Verfügung."
Menü
[2] HUSO-2.0 antwortet auf spartiat
01.06.2016 12:37
Nichtsdestotrotz hat spartiat recht, dass die Tarife, wie sie im Artikel stehen, nicht auf der congstar Seite zu finden sind - weiß teltarif mal wieder mehr, als der Anbieter...
Menü
[2.1] daGiz antwortet auf HUSO-2.0
01.06.2016 12:46
Benutzer HUSO-2.0 schrieb:
Nichtsdestotrotz hat spartiat recht, dass die Tarife, wie sie im Artikel stehen, nicht auf der congstar Seite zu finden sind
- weiß teltarif mal wieder mehr, als der Anbieter...

Naja das is im Allgemeinen nix Neues. Dauert ja immer nen kleines Weilchen, bis online sämtliche neuen Daten eingepflegt sind :D
Menü
[2.1.1] HUSO-2.0 antwortet auf daGiz
01.06.2016 12:48
Kann ja sein, aber dann ist es trotzdem nicht "ab sofort". ;)
Menü
[2.1.1.1] daGiz antwortet auf HUSO-2.0
01.06.2016 12:55
Benutzer HUSO-2.0 schrieb:
Kann ja sein, aber dann ist es trotzdem nicht "ab sofort". ;)

Mhh da müsste man genauer forschen ;) Denn die Buchungen erfolgen im Congstar-System. Es ist schon möglich, dass der Tarif online zu alten Konditionen noch angezeigt wird, technisch aber im Hintergrund schon zu den neuen Regelungen gebucht wird =)
Menü
[2.2] markusweidner antwortet auf HUSO-2.0
01.06.2016 12:47
Benutzer HUSO-2.0 schrieb:
Nichtsdestotrotz hat spartiat recht, dass die Tarife, wie sie im Artikel stehen, nicht auf der congstar Seite zu finden sind
- weiß teltarif mal wieder mehr, als der Anbieter...

Auf der Webseite hat congstar offenbar die Verdoppelung beim Daten-Turbo vergessen. In der Pressemitteilung sind die Angaben korrekt.
Menü
[2.2.1] HUSO-2.0 antwortet auf markusweidner
01.06.2016 12:54
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer HUSO-2.0 schrieb:
Nichtsdestotrotz hat spartiat recht, dass die Tarife, wie sie im Artikel stehen, nicht auf der congstar Seite zu finden sind
- weiß teltarif mal wieder mehr, als der Anbieter...

Auf der Webseite hat congstar offenbar die Verdoppelung beim Daten-Turbo vergessen. In der Pressemitteilung sind die Angaben korrekt.

Ist falsch! Aber ich schließe dann den Tarif ab und berufe mich auf die Pressemitteilung...

Auf der congstar Seite steht der Allnet-Flat mit max. 28 MBit/s (Aktion statt 14 MBit/s) und nichts von 21 MBit/s geschweige denn 42 MBit/s mit Datenturbo. Sind die alten Konditionen - so einfach ist das!
Menü
[2.2.1.1] markusweidner antwortet auf HUSO-2.0
01.06.2016 13:21
Benutzer HUSO-2.0 schrieb:

Ist falsch! Aber ich schließe dann den Tarif ab und berufe mich auf die Pressemitteilung...

Bzw. sogar auf die Aussage von Martin Knauer, dass Bestandskunden automatisch die neuen Konditionen bekommen. Passt also in jedem Fall.
Menü
[2.2.1.1.1] HUSO-2.0 antwortet auf markusweidner
01.06.2016 13:31
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer HUSO-2.0 schrieb:

Ist falsch! Aber ich schließe dann den Tarif ab und berufe mich auf die Pressemitteilung...

Bzw. sogar auf die Aussage von Martin Knauer, dass Bestandskunden automatisch die neuen Konditionen bekommen. Passt also in jedem Fall.

"Auch Bestandskunden in älteren Verträgen können in die neuen Tarife wechseln. Bei Nutzern in Verträgen mit zwei Jahren Mindestlaufzeit beginnt dadurch allerdings ein neuer 24-Monate-Zeitraum. Wer einen Flex-Tarif ohne feste Laufzeit gebucht hat, kann auch nach dem Tarifwechsel den Kontrakt jederzeit mit einmonatiger Kündigungsfrist beenden." So viel zum Thema: "Bestandskunden automatisch die neuen Konditionen"
Menü
[2.2.1.1.1.1] markusweidner antwortet auf HUSO-2.0
01.06.2016 13:54
Benutzer HUSO-2.0 schrieb:

"Auch Bestandskunden in älteren Verträgen können in die neuen Tarife wechseln.

Danke für den Hinweis, da hat der erste Satz gefehlt: "Bestandskunden, die die Allnet-Flat oder die Allnet-Flat Plus nutzen, werden automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt."