Thread
Menü

Bitte Apple..


07.06.2016 19:43 - Gestartet von tombik
macht das auch:
in der Hosentasche und beim Telefonieren ein SE, und wenn nötig..aufgeklappt ein 6S Plus zum Surfen, Lesen, etc...

Ich kauf das sofort...
Menü
[1] applerules antwortet auf tombik
07.06.2016 20:04
Benutzer tombik schrieb:
macht das auch:
..

AUCH ? ! Macht Samsung da nicht Werbung mit etwas, dass sie gar nicht können? HAHAHAHAHAHHAHA sowas armes. Ne, ich glaube damit verschont uns Apple.

Überhaupt diese ganzen "features" die Samsung und co da immer bringen und dazu das schlechte OS. Ne, danke. Ich bin echt froh um die iPhones und iPads.
Menü
[1.1] tokiox antwortet auf applerules
07.06.2016 20:14
ja wird Apple, nur 5 Jahre später, da die dann erst die Technik von Samsung einkaufen können.
Menü
[1.2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf applerules
08.06.2016 09:36
Benutzer applerules schrieb:
Überhaupt diese ganzen "features" die Samsung und co da immer bringen und dazu das schlechte OS. Ne, danke. Ich bin echt froh um die iPhones und iPads.

Du bist an völlig abgedrehter Borniertheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Wie so viele Grenzverwirrte aus der Apfel-Fanbase...
Menü
[1.2.1] applerules antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
14.06.2016 10:10
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Du bist an völlig abgedrehter Borniertheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Wie so viele Grenzverwirrte aus der Apfel-Fanbase...

Mit der Kamera wird Apple die Konkuzrrenz deklassieren.
Menü
[1.2.1.1] antiappleuser antwortet auf applerules
22.07.2016 14:37
Benutzer applerules schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Du bist an völlig abgedrehter Borniertheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Wie so viele Grenzverwirrte aus der Apfel-Fanbase...

Mit der Kamera wird Apple die Konkuzrrenz deklassieren.
AUCH ? ! Macht Samsung da nicht Werbung mit etwas, dass sie gar nicht können? HAHAHAHAHAHHAHA sowas armes. Ne, ich glaube damit verschont uns Apple.

nein das ist die domäne von apple und seinen i....oten phones huawey hat forcetouch erfunden apple kopierts und behauptet sie häten es erfunden. und das lässt sich beliebig fortsetzen. apple sind diejenigen die nichts können. mach mal bei diesen idio...phones mal eine sd karte rein oder wechsle mal die batterie.