Thread
Menü

Vodafone Vodafone Vodafone....


10.06.2016 08:54 - Gestartet von CIA_MAN
Ruuuuules :)))))
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
10.06.2016 11:09
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ruuuuules :)))))

Es gibt wirklich Leute, denen ist in Ihren Beiträgen gar nichts peinlich...

Vodafone betreibt sein Festnetzgeschäft sehr gut. Das war schon immer mein Standpunkt und auch ich freue mich über die guten Zahlen, die das bestätigen. Die enge Kooperation mit AVM bei der Hardware ist jedenfalls das Beste was Vodafone noch on Top tun konnte.

"Rulen" tut Vodafone aber gar nichts. Denn dazu müsste es auch im Mobilfunk erheblich besser laufen und die Telekom hätte im Festnetzgeschäft keinen Marktanteil von deutlich über 40 %. Um in der Festnetzsparte auf Augenhöhe mit der DTAG zu kommen, müsste Vodafone noch Unitymedia (oh bitte!) und Tele Columbus schlucken, sowie im DSL-Bereich weiter stark organisch wachsen.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
10.06.2016 11:22
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

"Rulen" tut Vodafone aber gar nichts. Denn dazu müsste es auch im Mobilfunk erheblich besser laufen

das wird es sicher bald... oder tut es schon... das 4G-Netz von Vodafone ist nämlich echt weitflächig top :)

Und der neue Callya-Tarif kann 4G und ist vom Preis her top ;)
Menü
[1.1.1] Surfkiller20 antwortet auf CIA_MAN
10.06.2016 13:12
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

"Rulen" tut Vodafone aber gar nichts. Denn dazu müsste es auch im Mobilfunk erheblich besser laufen

das wird es sicher bald... oder tut es schon... das 4G-Netz von
Vodafone ist nämlich echt weitflächig top :)

Und der neue Callya-Tarif kann 4G und ist vom Preis her top ;)

Vodafone hat hier als einziger in einer 56.000 Einwohner Stadt überhaupt kein LTE während die Konkurrenz teilweise 150Mbit durch die Luft pustet. Auch woanders sieht es mit LTE von Vodafone sehr traurig aus. Da fehlen Jahre!!
Menü
[1.1.2] Krille88 antwortet auf CIA_MAN
11.06.2016 10:43
Benutzer CIA_MAN schrieb:

das wird es sicher bald... oder tut es schon...

was denn nun ?

das 4G-Netz von Vodafone ist nämlich echt weitflächig top :)

mag sein, aber jedenfalls nicht in Deutschland :)