Thread
Menü

Auch DVB-T2 Kunden bekommen "Abschaltmeldung" ?


15.03.2017 19:59 - Gestartet von hrgajek
Hallo,

ich kenne einen frischgebackenen DVB-T2 Nutzer, der bekommt die durchlaufenden Texte mit dem Abschalttermin auch andauernd gezeigt. Er ist schon richtig unruhig...
Ich vermute mal, es war technisch zu kompliziert, die Signale für DVB-T(1) und DVB-T2 mit und ohne Lauftext auszustrahlen? :-)
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf hrgajek
15.03.2017 23:22
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

ich kenne einen frischgebackenen DVB-T2 Nutzer, der bekommt die durchlaufenden Texte mit dem Abschalttermin auch andauernd gezeigt. Er ist schon richtig unruhig...
Ich vermute mal, es war technisch zu kompliziert, die Signale für DVB-T(1) und DVB-T2 mit und ohne Lauftext auszustrahlen? :-)
Lieber Herr Gajek,
das ist ein Erpressungstrojaner, der fordert immer mehr Geld und hört damit auch nach dem 29.3.2017 nicht auf...-) 73 und 55
Menü
[1.1] RobbieG antwortet auf Marty McFly
29.03.2017 10:50
Hallo,

Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer hrgajek schrieb:

ich kenne einen frischgebackenen DVB-T2 Nutzer, der bekommt die durchlaufenden Texte mit dem Abschalttermin auch andauernd gezeigt. Er ist schon richtig unruhig...

Jetzt wissen wir warum.

Ich hatte eigentlich gedacht, die strahlen DVB-T2 und DVB-T "parallel aus. Dass die armen Techniker jetzt seit 00 Uhr die Hardware auswechseln um bis heute mittag wieder "on air" sein zu können..

Die Anbieter von Internet-TV Angeboten werden "frohlocken"...

Wieviele mögen von DVB-T direkt ins Internet umgestiegen sein?
Wieviele sind zu DVB-S (Satellit) gewechselt?
Wieviele haben oder nehmen einen "Kabel"-Anschluss (Vodafone/Unitymedia/Telekolumbus etc.)
Wieviele hatten DVB-T nur als "Zweitgerät" und schauen "ansonsten" über Sat oder Kabel?

Viele Fragen.