Thread
Menü

Bestandskunden


14.06.2016 18:15 - Gestartet von Fifaheld
Hab mich schon gewundert warum ich bis 18uhr nichts in Kundencenter von LIDL Connect kam.

Jetzt hab ich die Antwort.

Ja auch Bestandskunden profitieren davon. Ich habe 4 Anschlüsse (die Aktuell immer noch die 4,99 Start Angebot von damals bezahlen) und alle 4 haben von 400 auf 750 erhöht bekommen.

Also ja, auch Bestandskunden profitieren davon
Menü
[1] mediagsm antwortet auf Fifaheld
14.06.2016 18:37
Ja, das kann ich auch bestätigen. Eine Anschluss smart s zu 4,99 und zwei a 7,99. Alle drei haben Upgrade erhalten



Benutzer Fifaheld schrieb:
Hab mich schon gewundert warum ich bis 18uhr nichts in Kundencenter von LIDL Connect kam.

Jetzt hab ich die Antwort.

Ja auch Bestandskunden profitieren davon. Ich habe 4 Anschlüsse (die Aktuell immer noch die 4,99 Start Angebot von damals bezahlen) und alle 4 haben von 400 auf 750 erhöht bekommen.

Also ja, auch Bestandskunden profitieren davon
Menü
[1.1] indiesociety antwortet auf mediagsm
05.08.2016 01:07
Benutzer mediagsm schrieb:
Ja, das kann ich auch bestätigen. Eine Anschluss smart s zu 4,99 und zwei a 7,99. Alle drei haben Upgrade erhalten



Benutzer Fifaheld schrieb:
Hab mich schon gewundert warum ich bis 18uhr nichts in Kundencenter von LIDL Connect kam.

Jetzt hab ich die Antwort.

Ja auch Bestandskunden profitieren davon. Ich habe 4 Anschlüsse (die Aktuell immer noch die 4,99 Start Angebot von damals bezahlen) und alle 4 haben von 400 auf 750 erhöht bekommen.

Also ja, auch Bestandskunden profitieren davon


Sind Sie bereits Lidl Connect Kunde. Ich habe die Siamkarte bei Lidl gekauft und auf dem Formular gibt es die Option die Nummer eines existierenden Lidl Connect Kunden einzutragen, dafür scheibt Lidl 5 Euro auf beide Konten gut!
Bitte senden Sie mir kurz eine Message, wenn möglich.