Thread
Menü

das e-netz ist doch seit o2(can not do) am ende


16.06.2016 11:14 - Gestartet von jbartels
statt die netze zusammen zu legen nach o2 hätte das e-plus netzt so weiterbestehen sollen wie es war und alle ausgaben in die erweiterung der super technik gesteckt werden. die abdeckung war um längen besser als t-m.... das neue netzt ist jetzt noch schlechter als o2 vorher war.
wenn das so weiter geht wird es bald nur noch 2 netze geben.
Menü
[1] daGiz antwortet auf jbartels
16.06.2016 11:30
Benutzer jbartels schrieb:
statt die netze zusammen zu legen nach o2 hätte das e-plus netzt so weiterbestehen sollen wie es war und alle ausgaben in die erweiterung der super technik gesteckt werden. die abdeckung war um längen besser als t-m.... das neue netzt ist jetzt noch schlechter als o2 vorher war.
wenn das so weiter geht wird es bald nur noch 2 netze geben.

Dir ist schon bewusst, dass ein national Roaming keine Zusammenlegung ist? Dass das tatsächlich konsolidierte Netz bislang nur in sehr kleinen Kreisen (verglichen mit der Gesamtgrundfläche Deutschlands) vollendet ist? Dass die restliche Zusammenlegung noch viele Monate dauert bis wahrscheinlich auch du was davon merkst?
Bevor das nicht vollständig abgeschlossen ist in deinem Umklreis würde ich das auch bitte nicht beurteilen.
Menü
[2] Harris antwortet auf jbartels
18.06.2016 11:07
Benutzer jbartels schrieb:
statt die netze zusammen zu legen nach o2 hätte das e-plus netzt so weiterbestehen sollen wie es war und alle ausgaben in die erweiterung der super technik gesteckt werden. die abdeckung war um längen besser als t-m.... das neue netzt ist jetzt noch schlechter als o2 vorher war.
wenn das so weiter geht wird es bald nur noch 2 netze geben.

Ich bin ganz froh, dass meine E-Plus-Funklöcher jetzt mit den o2-Basisstationen weitgehend abgedeckt sind.

HB