Thread
Menü

Mein Verhalten


16.06.2016 17:06 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Ich klickte auf die Meldung und las nur "crash" (=> Debilcom).
Dann klickte ich mich raus und dann doch wieder hier rein, um mir eine völlig sinnlose OT-Diskussion durchzulesen.
Menü
[1] krikri antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.06.2016 07:56
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich klickte auf die Meldung und las nur "crash" (=> Debilcom). Dann klickte ich mich raus und dann doch wieder hier rein, um mir eine völlig sinnlose OT-Diskussion durchzulesen.

... und um eine zu schreiben
Menü
[1.1] Torch9800 antwortet auf krikri
22.06.2016 19:05
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Ich klickte auf die Meldung und las nur "crash" (=> Debilcom). Dann klickte ich mich raus und dann doch wieder hier rein, um mir eine völlig sinnlose OT-Diskussion durchzulesen.

... und um eine zu schreiben


;-)))))