Thread
Menü

iPhone


23.06.2016 11:33 - Gestartet von Flix49
Ich habe diese Woche ein neues Telekomprofil auf mein iPhone gespielt bekommen. Weiß jemand was das neues gebracht hat?
Wie sieht das denn generell am iPhone aus, wenn man dort WiFi-Call benutzt?
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf Flix49
23.06.2016 12:59
Benutzer Flix49 schrieb:
Ich habe diese Woche ein neues Telekomprofil auf mein iPhone gespielt bekommen. Weiß jemand was das neues gebracht hat? Wie sieht das denn generell am iPhone aus, wenn man dort WiFi-Call benutzt?

Brachte nichts, Neues was man sehen kann. Ist es da, dann findet man es unter Einstellungen > Telefon

Hoffentlich kommt die Freigabe mit iOS 9.3.3 oder per weiterem Netzbetreiberprofil- Update zügig.
Menü
[2] hartmoodx antwortet auf Flix49
23.06.2016 17:27
Benutzer Flix49 schrieb:
Ich habe diese Woche ein neues Telekomprofil auf mein iPhone gespielt bekommen. Weiß jemand was das neues gebracht hat? Wie sieht das denn generell am iPhone aus, wenn man dort WiFi-Call benutzt?

So muss es aussehen: http://allinfo.site/2016/03/23/so-aktivieren-sie-wi-fi-calling-auf-ihrem-iphone/

Sieht es aber nicht - trotz update ;-)