Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

1und1


29.06.2016 17:05 - Gestartet von joka1972
ANF Basic Kunden bekamen schon eine Mail, dass LTE 50 ab Freitag geschaltet wird. ANF Plus Kunden bekamen noch keine Mail.

Basic Kunden surfen schneller, ohne Aufpreis!
Menü
[1] kammann antwortet auf joka1972
29.06.2016 18:11
Benutzer joka1972 schrieb:
ANF Basic Kunden bekamen schon eine Mail, dass LTE 50 ab Freitag geschaltet wird. ANF Plus Kunden bekamen noch keine Mail.

Basic Kunden surfen schneller, ohne Aufpreis!

1&1 Bestandskunden im E-Netz konnten und können unverändert das LTE Netz von Telefonica nutzen - bisher war es das E+ LTE Netz und nun ist es eben das o2 LTE Netz. Die Freischaltung des o2 LTE Netzes erfolgte nicht zu einem Stichtag, vielmehr wurden im Juni Region für Region das o2 LTE Netz freigeschaltet und im Gegenzug das E+ LTE Netz abgeschaltet.Die SIM-Karten von 1&1 wurden dabei nicht anders behandelt als die Karten von Eplus/Base.


Menü
[1.1] joka1972 antwortet auf kammann
29.06.2016 18:15
Benutzer kammann schrieb:
Benutzer joka1972 schrieb:
ANF Basic Kunden bekamen schon eine Mail, dass LTE 50 ab Freitag geschaltet wird. ANF Plus Kunden bekamen noch keine Mail.

Basic Kunden surfen schneller, ohne Aufpreis!

1&1 Bestandskunden im E-Netz konnten und können unverändert das LTE Netz von Telefonica nutzen - bisher war es das E+ LTE Netz und nun ist es eben das o2 LTE Netz. Die Freischaltung des o2 LTE Netzes erfolgte nicht zu einem Stichtag, vielmehr wurden im Juni Region für Region das o2 LTE Netz freigeschaltet und im Gegenzug das E+ LTE Netz abgeschaltet.Die SIM-Karten von 1&1 wurden dabei nicht anders behandelt als die Karten von Eplus/Base.


Hallo,
ja das ist richtig. Danke für die Klarstellung.
Was ich aber noch ausdrücken wollte ist, dass 1und1 seinen Bestandskunden ein SpeedUpdate spendiert. Bisher war die ANF Basic auf LTE 25 beschränkt. Nunmehr sollen es ab Juli bis zu 50 sein.

Grüße
Menü
[1.1.1] w.erik antwortet auf joka1972
29.06.2016 21:25
Benutzer joka1972 schrieb:
ANF Basic Kunden bekamen schon eine Mail, dass LTE 50 ab Freitag geschaltet wird. ANF Plus Kunden bekamen noch keine Mail.
Nur zur Klarstellung falls noch jemand so blöd ist wie ich und bei Google nach ANF basic sucht und nicht draus schlau wird: Mit dieser Wortkreation ist die 1&1AllNetFlat basic bzw. plus gemeint.
Menü
[1.1.1.1] krikri antwortet auf w.erik
30.06.2016 13:18
Benutzer w.erik schrieb:

Nur zur Klarstellung falls noch jemand so blöd ist wie ich und bei Google nach ANF basic sucht und nicht draus schlau wird: Mit dieser Wortkreation ist die 1&1AllNetFlat basic bzw. plus gemeint.

Danke Dir!
DFIWSNVD!!!

(müsste eigentlich jeder wissen, aber gerne nochmal:
'das-finde-ich-wirklich-sehr-nett-von-dir)
Menü
[2] Nato antwortet auf joka1972
30.06.2016 14:39
Benutzer joka1972 schrieb:
ANF Basic Kunden bekamen schon eine Mail, dass LTE 50 ab Freitag geschaltet wird. ANF Plus Kunden bekamen noch keine Mail.

Basic Kunden surfen schneller, ohne Aufpreis!
Ich muss bis 1. August warten im basic.