Thread
Menü

Datenschutz?


10.07.2016 16:52 - Gestartet von SalPeter
Ganz tolle Idee.
Dann kann der Briefträger meine Postkarten nicht nur lesen (das tut er auch jetzt schon!), sondern gleich noch speichern
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf SalPeter
14.07.2016 14:36
Benutzer SalPeter schrieb:
Ganz tolle Idee. Dann kann der Briefträger meine Postkarten nicht nur lesen (das tut er auch jetzt schon!), sondern gleich noch speichern

Ehrlich das tut er nicht, der hat einfach keine Zeit.

Arbeite in einer Privatfirma für den Verein, die stecken (Zusteller) in einem Stress, ich wöllte das nicht machen, Pakete Buckeln bis 35 Kilo+ Briefe. Jetzt auch noch eine Datenbrille.

Wäre besser die gelbe Post würde mal in neue Gebäude investieren, mit neuen Türen und Rampen. Katastrophal kann ich da nur sagen. Und die Rollbehälter scheinen noch aus der Vorkriegszeit zu stammen, ständig Defekt wird nichts repariert. Genau so auch die Wechselbrücken, alles Defekt, keine Wartung, Reparatur nur wenn nötig, geht auf die Knochen. Ellenbogen, Golferarm, Tennisarm usw....... Das ist die deutsch Post DHL das Vorzeigeunternehmen, ha, ha, ha, .....

Menü
[1.1] SalPeter antwortet auf Unkel Sam
14.07.2016 14:40
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Benutzer SalPeter schrieb:
Ganz tolle Idee. Dann kann der Briefträger meine Postkarten nicht nur lesen (das tut er auch jetzt schon!), sondern gleich noch speichern

Ehrlich das tut er nicht

Ganz ehrlich das tut er. Hab es ja selbst - mehrfach - gesehen. (und "er muss die Adresse lesen" ist kein Grund, die hat er ja offensichtlich schon gelesen, wenn er in aller Seelenruhe auf unser Haus zuläuft, andere Leute wohnen hier ja nicht).
Klar hat er eigentlich keine Zeit. Deswegen kommt er ja manchmal erst abends um acht

(buckeln muss er nicht so viel, hat ja ein Auto)