Thread
Menü

BMW braucht halt noch mehr Daten über seine Kunden.


25.07.2016 22:45 - Gestartet von Marty McFly
Dummerweise werden die aber vorher überhaupt nicht gefragt. Die sollen nur zahlen und fröhlich sein....
Menü
[1] radiovoice antwortet auf Marty McFly
26.07.2016 11:50
Ja, die sind sehr um den Kunden bemüht. Nach Aufenthalten beim Freundlichen (Inspektion usw.) rufen die einen mindestens zweimal an und checken fachmännisch, ob alles in Ordnung war/ist. Aber dennoch ist mir das lieber, wenn BMW über mich Bescheid weiß, als google! Und die embedded SIM dürfte auch dafür sorgen, dass Fahrzeuge nach einem unauthorisiertem Wechsel der Besitzverhältnisse wieder zurück finden...

Benutzer Marty McFly schrieb:
Dummerweise werden die aber vorher überhaupt nicht gefragt. Die
sollen nur zahlen und fröhlich sein....