Thread
Menü

NUR 3 Teilnehmer


28.07.2016 13:38 - Gestartet von priestorian
... wie sensationell ist das denn wieder?

Bei Vodafone ist eine Telefonkonferenz mit bis zu 5 Teilnehmern möglich! Jeder zahlt seine eigenen Anrufkosten (was ja im Rahmen einer Flatrate eigentlich wurscht ist) Steigt der Initiator aus der Konferenz aus, werden alle Verbindungen beendet. Ist ja im Festnetz genauso. Theoretisch kann der Initiator der Konferenz 5 Anrufe aufbauen und wenn er ne Flat hat kostet es eben nix. Legt er auf sind alle Verbindungen beendet.

So, da kann sich O2 mal Gedanken machen ob die das auch hinbekommen ...
Menü
[1] daGiz antwortet auf priestorian
28.07.2016 14:02
...und wenn die Verbindung gar nicht beendet werden soll? ;)

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Demnach ist auch das Vodafone-Produkt nicht der Heiland in Person.
Menü
[1.1] priestorian antwortet auf daGiz
29.07.2016 14:15
Benutzer daGiz schrieb:
...und wenn die Verbindung gar nicht beendet werden soll? ;)

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Demnach ist auch das Vodafone-Produkt nicht der Heiland in Person.


... aha hier ist wieder die Dämlichkeit in Person. Du glaubst doch nicht das der Initiator einer Konferenz die Kosten weiter zahlt wenn er aus dem Gespräch aussteigt? Dann muss halt einer der übrigen Teilnehmer erneut eine Konferenz herstellen. Im übrigen ist meist der Initiator derjenige der als letzter die Konferenz verlässt. Wäre ja das gleiche wie wenn ein Moderator im Fernsehen die Sendung vorzeitig verlässt ...*kopfschüttel*
Menü
[1.1.1] daGiz antwortet auf priestorian
29.07.2016 14:21

Nur weil du Intelligenzbestie für dein Denken von dem Fall ausgehst, trifft das gleich auf alle Menschen zu? Sei mal nicht so engstirnig. Es gibt solche UND solche Fälle.

Guck einfach mal über deinen persönlichen Favoritenteller hinaus und verallgemeiner dein Denken nicht für die gesamte Menschheit :)

Es gibt Leute, die es anders nutzen möchten als es dir vorschwebt und fertig. Akzeptier das einfach.