Thread
Menü

Bamberg ist überall!


03.08.2016 11:06 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Und der betriebs- wie volkswirtschaftliche Überbau-Terrorismus der Telekom ist und bleibt verheerend.

Je suis Lüneburg. );
Menü
[1] mcram antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
03.08.2016 11:57
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Und der betriebs- wie volkswirtschaftliche Überbau-Terrorismus der Telekom ist und bleibt verheerend.

Je suis Lüneburg. );

Jetzt mach mal halblang. Das ist verdammt respektlos tatsächlichen Terrorismus-Opfern gegenüber. Du kommst nicht so schnell ins Internet wie Du es willst. Du bist damit sicher nicht Terrorismus-Opfer.

Verheerend ist nicht die Geschäftsstrategie der Telekom, sondern die Regulierung. Ja, das ist blöd für die darbenden Kunden, aber das ist politisch so gewollt. Wettbewerb vor Breitband. Schon mal überlegt, warum nicht nur die Telekom, sondern auch 1&1, Vodafone, M-Net, Netcologne und wie sie alle heißen noch nicht mit ihren Drückerkolonnen bei Dir auf der Matte standen und Dir einen schönen, funkelnagelneuen 200MBit-GF-Anschluss andrehen wollten? Gibt es ein Gesetz, das ich nicht kenne, in dem steht, dass nur die Telekom ausbauen darf? Vielleicht mal über den Tellerrand schauen und sich fragen, wer bei dieser Regulierung in den Ausbau investieren soll... Komischerweise macht das eben keiner, weil es betriebswirtschaftlicher Unsinn wäre. Kein Unternehmen ist so altruistisch, in teuren Tiefbau zu investieren, wenn es sich offensichtlich nicht lohnt.