Thread
Menü

Kündigung - O2


03.08.2016 22:55 - Gestartet von MaxDev
Ich hatte beim O2 Support auf Twitter bereits am 31.7 nach den Zugangsdaten gefragt, ob ich diese ab morgen erhalten könne.
Man war bereit, sie mir bereits an diesem Tag per Mail zukommen zu lassen.
Allerdings stelle sich danach raus, das dafür erst die Kündigung hätte widerrufen müssen und ich somit erneut hätte kündigen müssen und die Portierung beim neuen Anbieter hätte erneut beantragen müssen.

Unitymedia hat auch Probleme damit. Sie haben es heute erst geschafft, die ersten Modems zu aktivieren. Vorher würde man die ganze Zeit hingehalten und sprach von einem "Systemfehler". Die SIP Zugangsdaten gibt es nur in Kombination mit einem Komfort-Anschluss (mit altem Modem) oder eigenem Modem.
Will man also den Unitymedia Router nutzen und besitzt keinen Komfortanschluss, erhält man keine Zugangsdaten.