Thread
Menü

Der Höttgens


12.08.2016 10:26 - Gestartet von Mister79
einmal geändert am 12.08.2016 10:29
War es nicht die Telekom, die sich sehr darüber gefreut hat, dass sich Telefonica, Voda,1&1 der BSA Linie angeschlossen hat und somit sich ein Ausbau für die Telekom früher rechnet, da die Kapazitäten vor Ort auch ausgelastet werden? Moment Moment, da muss ich gleich mal googlen.

https://www.telefonica.de/fixed/news/5045/telefonica-deutschland-und-telekom-wollen-kooperation-im-festnetz-vertiefen.html

Auszug
Wir brauchen allerdings Partner, um die Investitionsrisiken zu teilen und den Ausbau der Hochleistungsnetze forcieren zu können", betont Niek Jan van Damme, Deutschland-Chef der Telekom.

Also war es doch die Telekom, die dieses Angebot an die Netzbetreiber voran geschoben hat.

Wenn sich also Höttgens und Vandam schon gar nicht einig sind was die Telekom braucht, will und wie sich die Ausbaurisiken verteilen lassen, wer soll es denn sonst sein?

Kein Zweifel, ich hatte überlegt nach der Fertigstellung bei uns im Dezember zur Telekom zu wechseln aber so, so verdient die Telekom zwar mit aber nicht das was die Telekom eigentlich verdienen möchte. So einen Arroganter Laden...

Zur Person Van Damme:

Er ist zudem seit April 2010 Sprecher der Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH. Seit April 2014 ist van Damme zusätzlich für die Themen Innovation und Produktentwicklung zuständig.


Wenn also der CEO und der Sprecher schon andere Ansichten haben und dann der Sprecher auch noch für Innovation und Produktentwicklund ist und das Abkommen feierte, warum findet die Telekom es jetzt schlecht?

Erst fordert die Telekom, dann wurde es so umgesetzt, jetzt möchte die Telekom plötzlich das alles nicht mehr und das Netz wieder ganz für sich alleine haben.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Mister79
12.08.2016 14:25
Benutzer Mister79 schrieb:
Wenn also der CEO und der Sprecher schon andere Ansichten haben und dann der Sprecher auch noch für Innovation und Produktentwicklund ist und das Abkommen feierte, warum findet die Telekom es jetzt schlecht?

Sehr guter Beitrag! Du stellst die richtigen Fragen! Die Telekom hat sich die speziellen Kontingentmodelle mit den Konkurrenten, die weit über die normale Zugangsverpflichtung hinausgehen ja auch extra genehmigen lassen (auch Teltarif!). Das war der besonders leichte und billige Einstieg für die Konkurrenz. Und heute beklagt sich die Telekom über dieses selbstgelegte Ei!

Erst fordert die Telekom, dann wurde es so umgesetzt, jetzt möchte die Telekom plötzlich das alles nicht mehr und das Netz wieder ganz für sich alleine haben.

Einfach nur noch pervers dieser Telesumpf!