mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

95 Prozent Fläche...


vobe schreibt am 16.08.2016 14:28
das wird wohl die Outdoor-Versorgung sein, oder wie...? Da bin ich gespannt ob die Region zwischen Elbe und Weser endlich mal Berücksichtigung findet.
Ich würde auch in der Wohnung gern mit "Koffer"radios DAB hören. Bisher kann ich den "BundesMux" immerhin auf der richtigen (zum Sender gelegenen) Fensterbank hören.
Der NDR lässt leider weiterhin auf sich warten...
[1] hrgajek antwortet auf vobe
16.08.2016 14:51
Hallo,

Benutzer vobe schrieb:
ob die Region zwischen Elbe und Weser endlich mal Berücksichtigung findet.
...
Bisher kann ich den "BundesMux" immerhin auf der richtigen (zum Sender gelegenen) Fensterbank hören. Der NDR lässt leider weiterhin auf sich warten...

konnte in Oldenburg das NDR-Paket und auch den Bundesmux am Fenster empfangen. Auf der Nordseeinsel Spiekeroog ging nur das NDR-Paket.
Empfänger war das DOR 100 von Pearl.