Danke für den Hinweis. Hatte die Mail-Adresse für das Impressum auch gesehen und ebenso eingeschätzt.
Damit ist/bleibt meine Meinung, dass sich O2 juritisch mit Ihrem Verhalten wohl falsch verhält.
Sollte man soetwas unterstützen?
Benutzer Molenda schrieb:
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
Laut Telemediengesetz gilt:
§ 5 Allgemeine Informationspflichten
(1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
Diese ist im Impressum auf o2online.de zwar angegeben:
"E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 TMG: impressum@cc.o2online.de"
Ob man über diese Adresse Kundensupport erhält, ist eine
andere, nicht unspannende Frage.