Thread
Menü

Naja. Stimmt so nicht... Mal wieder


31.08.2016 14:07 - Gestartet von Beschder
Aktuelle Preisliste bei z.B. Fonic weist immer noch falsche Preise aus.

Telefónica glaube ich nichts mehr und bei Teltarif kontrolliere ich besser nach...
Menü
[1] Molenda antwortet auf Beschder
31.08.2016 14:26
Benutzer Beschder schrieb:
Aktuelle Preisliste bei z.B. Fonic weist immer noch falsche Preise aus.

Danke für das weitere Beispiel.
Laut Aussage von Telefónica wird jedoch der korrekte Preis berechnet, wie ich ja auch schrieb.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Molenda
31.08.2016 14:37
Benutzer Molenda schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Aktuelle Preisliste bei z.B. Fonic weist immer noch falsche Preise aus.

Danke für das weitere Beispiel.

Bitte


Laut Aussage von Telefónica wird jedoch der korrekte Preis berechnet, wie ich ja auch schrieb.

Jajaja. Alles blablabla.
Habe dir ja auch weitere Probleme beziehungsweise Fehler per E-Mail gesendet. Auf diese wurde im Artikel nicht eingegangen. Nach wie vor ist im Kunden online Bereich und in der App eine falsche Preisliste hinterlegt. Das hat Methode. Teltarif ist hier viel zu gutGläubig und zu wenig kritisch.

Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf Beschder
31.08.2016 14:53
Jajaja. Alles blablabla.
Habe dir ja auch weitere Probleme beziehungsweise Fehler per E-Mail gesendet. Auf diese wurde im Artikel nicht eingegangen. Nach wie vor ist im Kunden online Bereich und in der App eine falsche Preisliste hinterlegt. Das hat Methode. Teltarif ist hier viel zu gutGläubig und zu wenig kritisch.

Sorry Daniel, auch ich muß da wieder Beschder zustimmen und warte immer mal noch auf Dein Nachhaken!
My O2 App hat immer noch falsche Preise UND O2 schreibt immer noch von Befristung der Preise bis 31.12.2016. Warum hakst Du dort nicht mal konkret nach?!
DAS ist doch mal wirklich etwas, wo ich von dem führenden Portal mehr Engagement erwarte. Alle anderen Provider schaffen es, nur nicht der mit den meisten Kunden. Sorry, aber hier enttäuscht ihr mich immer wieder aufs Neue!!!