Thread
Menü

Eigentlich zu befürworten, aber


02.09.2016 14:41 - Gestartet von Pitt_g
ich hoffe nur nicht, dass das dazu dienen soll manche Altgeräte dann komplett nutzlos zu machen, da Alternativ Apps neuere IOS Versionen benötigen....
Menü
[1] Real Emu antwortet auf Pitt_g
02.09.2016 19:05
Benutzer Pitt_g schrieb:
ich hoffe nur nicht, dass das dazu dienen soll manche Altgeräte dann komplett nutzlos zu machen, da Alternativ Apps neuere IOS Versionen benötigen....

Ich bin (leider) sicher, dass es genau hierfür dient: neue Hardware zu verkaufen!
"Alte" Apps sind ja nicht automatisch schlechter als "neue" oder aktualisierte. Mittlerweile haben sich viele wirklich miserable Apps bzw. "App-Versuche" in den Store eingeschlichen. Apps, denen man anmerkt, dass kein einziger Apple-Mitarbeiter sie auch nur ein einziges Mal zu Testzwecken geöffnet hat. Oder vermeintlich kostenlose Versionen, sie sich dann als In-App-Zwangskauforgien entpuppen.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Real Emu
02.09.2016 22:33
Dass Firmen nur den Finger rühren, wenn Geld zu machen ist ist eigentlich klar,

Wenn. Nicht auch noch die Apps mit dabei sind die iOS zufälligerweise irgendwie Windows phone Mobile interoperabel zu machen