Thread
Menü

Täglich grüßt das Murmeltier...


23.03.2017 08:56 - Gestartet von lucky2029
passend habt ihr ja alle Artikel der letzten Jahre zu dem Thema direkt unten angefügt. Wird es jetzt ein Suchspiel wo die Textbausteine verändert wurden? Ich glaub der nächste Artikel zu dem Thema sollte erscheinen wenn es kein Thema mehr mit den Kosten gibt ;-)
Menü
[1] Molenda antwortet auf lucky2029
23.03.2017 12:33
Benutzer lucky2029 schrieb:
passend habt ihr ja alle Artikel der letzten Jahre zu dem Thema direkt unten angefügt. Wird es jetzt ein Suchspiel wo die Textbausteine verändert wurden? Ich glaub der nächste Artikel zu dem Thema sollte erscheinen wenn es kein Thema mehr mit den Kosten gibt ;-)

Hallo!
Danke für Ihre Anfrage, hier kann ich sicherlich weiterhelfen:
Alle teltarif.de-Ratgeber (erkennbar am orangefarbenen Link und Teaserbalken) werden von der Redaktion ständig auf Aktualität geprüft und auf den neuesten Stand gebracht.
Meldungen hingegen (erkennbar am haben türkisfarbenen Link und Teaserbalken) haben einen deutlichen zeitlichen Bezug und spiegeln einen bestimmten Stand wider.
Zum Thema passende Meldungen werden unter allen Ratgeberseiten in einer Liste aufgeführt. Damit wird chronologisch die Entwicklung des entsprechenden Topics sichtbar.
Beste Grüße,
Daniel Molenda