Thread
Menü

N26 stellt sich quer


22.09.2016 17:28 - Gestartet von Carsten-Pascal
Als ob man von N26 bei Problemen eine Hilfe erhält. Support Note 6, keine Antwort auf Mails. Und als ob die so einfach Falschbuchungen gutschreiben würden. Viel Spaß mit N26.
Menü
[1] wolfbln antwortet auf Carsten-Pascal
22.09.2016 21:48
Benutzer Carsten-Pascal schrieb:
Als ob man von N26 bei Problemen eine Hilfe erhält. Support Note 6, keine Antwort auf Mails. Und als ob die so einfach Falschbuchungen gutschreiben würden. Viel Spaß mit N26.

Also kann nur von meiner N26 Mastercard berichten. Nach mehreren Wochen Aufenthalt in Peru wurde nach meiner Rückkehr das Konto leergeräumt. Die haben wohl dort die Karte gescimmt und der Code irgendwie abgegriffen.

Da alles an 2 Tagen über ATMs vollzogen wurde belief sich der Schaden auf über 1000€. Der Kreditkarten-Partner von N26 Wirecard zahlte mir innerhalb von 2-3 Wochen die ganze Summe zurück, natürlich nach etwas Papierkram.

Das macht auch die beste Kreditkarte vom Support her, die ich habe, American Express nicht besser. Also ich finde der Customer Support völlig OK.