Thread
Menü

Die Preise sind doch stabil seid Jahren ... (bis auf dobiose Lockangebote) !


30.09.2016 10:31 - Gestartet von frankkl
2x geändert, zuletzt am 30.09.2016 10:35
Die Preise sind doch doch seid Jahren stabil habe seid schätzungsweise etwa 5 Jahren VDSL 25 die Preise liegen um die 40 bis 45 Euro davor gab es DSL 16000 für einen ähnlichen Preis bei der Deutschen Telekom zahle ich über 10 Jahre schon um die 40 Euro (meist +/- 5 Euro) !

Datenvolumeneinschränkungen würde ich nicht mehr akzeptieren,
es hat sich in den letzten 5 bis 8 Jahren sowieso kaum was an DSL geändert bis das auf VoIP umgestellt wird nutze DSL erst gut 16 Jahre in der Anfangszeit gab es ständig änderungen.

Nur Kabel Deutschland / Vodafone nerven ständig ich sollte müsse könnte den Internetzugang bei den bestellen was sie nicht akzeptieren,
aber mit DVB-T2 hat man ja bald eine alternative zu diesen sehr Kundenunfreundlichen Laden.

frankkl
Menü
[1] RE: Die Preise sind doch stabil seid Jahren ... (bis auf dobiose Lockangebote)
FlorianMueller antwortet auf frankkl
31.01.2017 22:37
Richtig wäre übrigens seit und nicht seid:
http://unterschied-seit-seid.de