Thread
Menü

Genau dieses Problem: heute getauscht


15.10.2016 17:18 - Gestartet von Magejo
Ich hatte genau dieses Problem bei einen iPhone 6 mit 16 GB, welches ich als Ersatzgerät von Apple erhalten habe. Ich war heute an der Genius Bar und hab das Gerät vorgelegt. "Displayschaden" hieß es, es würde aber kostenlos repariert werden.

Nach 2 Stunden Abwarten hieß es: "Die Reparatur ging schief- ich erhalte aber gleich ein anderes Ersatzgerät bzw. Neugerät".

Auf das bekannte Problem hingewiesen, stellte man sich aber im Apple Store dumm. .. davon wisse man nichts.
Menü
[1] MrRob antwortet auf Magejo
15.10.2016 20:09
Hattest du noch Garantie oder war es älter als 1 Jahr?
Menü
[1.1] Magejo antwortet auf MrRob
15.10.2016 20:12
Benutzer MrRob schrieb:
Hattest du noch Garantie oder war es älter als 1 Jahr?

Erster Tausch nach 20 Monaten - problemlos außerhalb der Garantie. Problem da: Ladeprozessor. 6 Wochen später Tausch des Ersatzgerätes im Apple Store.

Online tausche ich bei Apple gar nichts mehr, hier würde ich schon einmal über den Tisch gezogen.