Thread
Menü

dramatische Verschlechterung bei Tarifhaus


28.10.2016 21:09 - Gestartet von ErdemCan
Vor ein paar Tagen noch erwähnt "... und wenn die Tarife dann schlechter sind ..."

Wenn man bedenkt, das im Schnitt 1,5 GB verbraucht wird, ist der jeweils zusätzlich 1 GB nicht wirklich der Renner.

Das die Multicard raus genommen wurde, könnte mit dem dem Abrechnungsverfahren von O2 zusammen hängen, wo dies ja als Kosten bisher angezeigt wird.

Mit den weiteren Abstrichen ist Tarifhaus zurück in Spur der anderen Anbieter angekommen und der offensive Wettbewerb mit Drillisch beendet.

Aber mal ehrlich, wenn der Tarif schon so günstig wie ein analoger T-Net Anschluss ist und darüber hinaus eine All-Net-Flat drin ist, so ist es doch günstig genug.

Ich bin mal gespannt, wann der Umbruch zu Verbindungs-Flats kommt, denn die augenblickliche Tarifstruktur wird so kaum besser werden.

Also freuen wir uns in Zukunft auf 1 MBit-Flats mit Highspeed-Freischaltung in wenig genutzten Zeiten.
Menü
[1] Pyromixer antwortet auf ErdemCan
30.10.2016 18:41
Benutzer ErdemCan schrieb:
Vor ein paar Tagen noch erwähnt "... und wenn die Tarife dann schlechter sind ..."

Wenn man bedenkt, das im Schnitt 1,5 GB verbraucht wird, ist der jeweils zusätzlich 1 GB nicht wirklich der Renner.

Das die Multicard raus genommen wurde, könnte mit dem dem Abrechnungsverfahren von O2 zusammen hängen, wo dies ja als Kosten bisher angezeigt wird.

Mit den weiteren Abstrichen ist Tarifhaus zurück in Spur der anderen Anbieter angekommen und der offensive Wettbewerb mit Drillisch beendet.

Aber mal ehrlich, wenn der Tarif schon so günstig wie ein analoger T-Net Anschluss ist und darüber hinaus eine All-Net-Flat drin ist, so ist es doch günstig genug.

Ich bin mal gespannt, wann der Umbruch zu Verbindungs-Flats kommt, denn die augenblickliche Tarifstruktur wird so kaum besser werden.

Also freuen wir uns in Zukunft auf 1 MBit-Flats mit Highspeed-Freischaltung in wenig genutzten Zeiten.


Jetzt zu den neueren Konditionen hätte ich nicht so spontan zugeschlagen. Bei dem vorherigen bzw. auf der Chip Unterseite noch immer erhältlichen "Vorher-Tarif" von Tarifhaus konnte ich aber nicht anders: bestellt.

Für € 12,99 All-Net Telefon, 3GB LTE mit 50 Mbit, Multisim, EU Flat und monatlich kündbar usw. Wo gibts denn sowas sonst?
Aber anscheinend wurde die Notbremse gezogen. Haben wohl doch mehr geordert als kalkuliert war. Nichtsdestotrotz sind die neuen Preise auch OK, wenn eben auch nicht mehr der Hammer.

Problem kann natürlich sein, dass o2 die Verträge jederzeit ebenfalls kündigen kann. Sollte das passieren werde ich allerdings nicht wieder o2 Kunde.

Menü
[1.1] Tarifhaus "Mein o2" Login
abbydoss8 antwortet auf Pyromixer
31.10.2016 14:21
Habe von Tarifhaus den 2000, habe jetzt im o2 Login unter "Preise und Rabatte gesehen " :

O2 Discounts :
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M 0,00 € ???
100% Rabatt auf die Grundgebühr SMS-Pack 40 ??? Stande so bisher nicht da

Vorallem SMS Pack 40, wo es doch eine Allnet Flat SMS ist ????
Menü
[1.1.1] Pyromixer antwortet auf abbydoss8
02.11.2016 21:06
Benutzer abbydoss8 schrieb:
Habe von Tarifhaus den 2000, habe jetzt im o2 Login unter "Preise und Rabatte gesehen " :

O2 Discounts :
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M 0,00 € ???
100% Rabatt auf die Grundgebühr SMS-Pack 40 ??? Stande so
bisher nicht da

Vorallem SMS Pack 40, wo es doch eine Allnet Flat SMS ist ????

Wo ist denn das mit "Preise & Rabatte"?
Finde ich bei mir nicht.