Thread
Menü

Vodafone Kabel


17.02.2017 13:10 - Gestartet von Locke41
Ja ich werde schon seit 2012 vertröstet ,das sie angeblich hier in Berlin-Hellersdorf ausbauen..Ich meine in 6 Jahren angeblichen Ausbau hätte ja schon viel passieren müssen, aber jetzt sogar am Tage Kaum noch 10Mbits von 100 ..Vieleicht bekommt ja Teletarif raus wie hier der stand der dinge nun ist..
Menü
[1] renehaeberlein antwortet auf Locke41
17.02.2017 17:05
Benutzer Locke41 schrieb:
Ja ich werde schon seit 2012 vertröstet ,das sie angeblich hier in Berlin-Hellersdorf ausbauen..Ich meine in 6 Jahren angeblichen Ausbau hätte ja schon viel passieren müssen, aber jetzt sogar am Tage Kaum noch 10Mbits von 100 ..Vieleicht bekommt ja Teletarif raus wie hier der stand der dinge nun ist..

Jetzt weiss ich auch warum ich in Hellersdorf bei VDSL 50 der Telekom bleibe. Da habe ich selbst in den Abendstunden fast die volle Geschwindigkeit.
Menü
[1.1] Locke41 antwortet auf renehaeberlein
17.02.2017 19:14
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Benutzer Locke41 schrieb:
Ja ich werde schon seit 2012 vertröstet ,das sie angeblich hier in Berlin-Hellersdorf ausbauen..Ich meine in 6 Jahren angeblichen Ausbau hätte ja schon viel passieren müssen, aber jetzt sogar am Tage Kaum noch 10Mbits von 100 ..Vieleicht bekommt ja Teletarif raus wie hier der stand der dinge nun ist..

Jetzt weiss ich auch warum ich in Hellersdorf bei VDSL 50 der Telekom bleibe. Da habe ich selbst in den Abendstunden fast die volle Geschwindigkeit.

Ja leider kommt ihr auch von der Telekom nix an höchstens wenn man Glück hat 25Mbit..Wohne in der City die nicht ausgebaut worden ist von keinen
Menü
[1.1.1] marius1977 antwortet auf Locke41
17.02.2017 20:54

einmal geändert am 17.02.2017 20:57
Benutzer Locke41 schrieb:
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Benutzer Locke41 schrieb: Jetzt weiss ich auch warum ich in Hellersdorf bei VDSL 50 der Telekom bleibe. Da habe ich selbst in den Abendstunden fast die volle Geschwindigkeit.

Ja leider kommt ihr auch von der Telekom nix an höchstens wenn man Glück hat 25Mbit..Wohne in der City die nicht ausgebaut worden ist von keinen
Dass man VDSL25 bekommst liegt an der Dämpfung der Anschlussleitung (Länge/Querschnitt) und nicht an einem überlasteten Netzknoten.