Thread
Menü

War da nicht mal etwas mit Kabel als Telekom die alten "Opall" Leitungen nicht


18.02.2017 16:46 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 18.02.2017 16:48
mehr (für andere Netzbetreiber) anbot?
So etwas hörte ich aus dem Bezirk Pankow (Karow) im Zusammenhang mit Kabel-Internet und TV. Dort sollen angeblich sigar Kabelversorgungsverträge gekündigt worden sein. Stimmt das?
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf fe rnwe h
19.02.2017 00:02
Benutzer fe rnwe h schrieb:
mehr (für andere Netzbetreiber) anbot?

Es hieß OPAL. Und ja: Die OPAL-Plattform wurde abgeschaltet.
https://www.teltarif.de/telekom-vectoring-...

So etwas hörte ich aus dem Bezirk Pankow (Karow) im Zusammenhang mit Kabel-Internet und TV. Dort sollen angeblich sigar Kabelversorgungsverträge gekündigt worden sein. Stimmt das?

Vodafone hat dort wohl tatsächlich Kabelverträge gekündigt.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/pankow/kabelfernsehen-in-pankow-einfach-mal-abschalten/12423880.html