Thread
Menü

Wo finde ich die Karte?


22.04.2017 13:01 - Gestartet von estaan
So eine Übersichtskarte der LTE Bänder, die hier im Artikel gezeigt wird. Genau so eine suche ich, wo finde ich diese? Wo man halt die einzelne Bänder anklicken kann. Vielen Dank!
Menü
[1] Molenda antwortet auf estaan
27.04.2017 12:20
Benutzer estaan schrieb:
So eine Übersichtskarte der LTE Bänder, die hier im Artikel gezeigt wird. Genau so eine suche ich, wo finde ich diese? Wo man halt die einzelne Bänder anklicken kann. Vielen Dank!

Guten Tag!

Hier finden Sie die entsprechende Karte:

https://www.telekom.de/start/netzausbau

Hier sind die Abdeckungsflächen für Festnetz und Mobilfunk sichtbar.
Die Mobilfunk-Frequenzen werden nicht als Band angezeigt, sondern mit ihren Bandbreitenstufen.

Beste Grüße,
Daniel Molenda