Thread
Menü

VIP Club mit nutzlosen Angeboten


08.11.2016 21:36 - Gestartet von Blue Max
Ich brauche weder Video noch Musik, als anständig arbeitender Mensch habe ich dafür keine Zeit, die hat nur das arbeitscheue Gesindel. Ich will auch keine Dashbuttons und solchen Unfug. Ich möchte lediglich meine Bestellungen schnell und Versandkostengünstig erhalte. Wenn es dafür kein separates Abo gibt, brauche ich Amazon nicht. Lieferungen innerhalb von 2-3 Tagen bekomme ich bei fast jedem anderen Anbieter, meistens auch Versandkostenfrei. Ausserdem sind viele Primeangebote teurer als die gleichen Artikel ohne Prime. Also zahle ich mit Pime unterm Strich das gleiche wie bei anderen Händlern mit Versandkosten. Nur damit es schon morgen statt überrmorgen ankommt. Das ist 1. Blödsinn und funktioniert nicht mal richtig. Hatte schon mehrmals Primesendungen erst Tage später erhalten weil DHL hier in Berlin total überfordert war. Täglich (4 Tage hintereinander) erschien als Sendungsstatus: Wurde ins Zustellfahrzeug geladen.
Die Fahrer hatten aber so viele Sendungen, dass die es bis zum Feierabend nich bis zu mir geschafft haben. Nach fünf Tagen schafft das jeder andere Händler auch. Falls nicht sind die aber flexibler als Amazon. Viele haben mir nach kurzem Anruf die Ware mi einem anderen Paketdienst geliefert und mir gesagt falls es DHL irgendwann schafft einfach die Annahme verweigern oder nicht von der Filiale abholen. Mach das bei Amazon mehr als einmal und du fliegst raus!!!
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Blue Max
08.11.2016 22:41
Benutzer Blue Max schrieb:
Ich brauche weder Video noch Musik, als anständig arbeitender Mensch habe ich dafür keine Zeit, die hat nur das arbeitscheue Gesindel.

Arme S@u, 24 Stunden Arbeit am Tag und keine Zeit zum Musikhören.
Menü
[1.1] RheinLoki antwortet auf sushiverweigerer
09.11.2016 16:51
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Blue Max schrieb:
Ich brauche weder Video noch Musik, als anständig arbeitender Mensch habe ich dafür keine Zeit, die hat nur das arbeitscheue Gesindel.

Arme S@u, 24 Stunden Arbeit am Tag und keine Zeit zum Musikhören.

Aber das Musik Angebot von Amazon ist lächerlich. Und kann es verstehen wenn man nur Versand nutzen möchte soll man trotzdem alles mit bezahlen.

Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf RheinLoki
12.11.2016 12:01
Benutzer RheinLoki schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Blue Max schrieb:
Ich brauche weder Video noch Musik, als anständig arbeitender Mensch habe ich dafür keine Zeit, die hat nur das arbeitscheue Gesindel.

Arme S@u, 24 Stunden Arbeit am Tag und keine Zeit zum Musikhören.

Aber das Musik Angebot von Amazon ist lächerlich. Und kann es verstehen wenn man nur Versand nutzen möchte soll man trotzdem alles mit bezahlen.

Es ging um die Aussage er hätte keine Zeit zum Musikhören.

Versandkosten habe ich bei Amazon noch nie bezahlt, ganz ohne Prime.
Menü
[1.2] tosho antwortet auf sushiverweigerer
17.11.2016 17:53

einmal geändert am 17.11.2016 17:53
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Blue Max schrieb:
Ich brauche weder Video noch Musik, als anständig arbeitender Mensch habe ich dafür keine Zeit, die hat nur das arbeitscheue Gesindel.

Arme S@u, 24 Stunden Arbeit am Tag und keine Zeit zum Musikhören.

Na, ist doch schön, dass zumindest EINER noch den Laden am Laufen hält. Wo doch sonst alles nur arbeitsscheues Gesindel ist. :)
Menü
[2] senderversteller antwortet auf Blue Max
09.11.2016 07:29
Benutzer Blue Max schrieb:

Hatte schon mehrmals Primesendungen erst Tage später erhalten weil DHL hier in Berlin total überfordert war. Täglich (4 Tage hintereinander) erschien als Sendungsstatus: Wurde ins Zustellfahrzeug geladen.
Die Fahrer hatten aber so viele Sendungen, dass die es bis zum Feierabend nich bis zu mir geschafft haben. Nach fünf Tagen schafft das jeder andere Händler auch.

Dieses Argument ist ja wohl mehr als dämlich. Dass DHL überfordert ist, dafür kann doch Amazon nichts... im Gegenteil, die bauen wahrscheinlich gerade deshalb einen eigenen Lieferdienst auf.
Menü
[2.1] blumenwiese antwortet auf senderversteller
13.11.2016 15:57
Benutzer senderversteller schrieb:
Dieses Argument ist ja wohl mehr als dämlich. Dass DHL überfordert ist, dafür kann doch Amazon nichts... im Gegenteil, die bauen wahrscheinlich gerade deshalb einen eigenen Lieferdienst auf.

Hält Amazon sein Prime-Versprechen nicht ein, erhält man ein Prime-Abo um einen Monat verlängert. Das entspricht (bald) knappen €6. Das gilt übrigens für jede Bestellung, nicht nur einmal im Monat.

Aber, und das muss auch gesagt werden, mir als Kunde ist es erst einmal egal, wer in der Lieferkette eine verspätete Lieferung zu verantworten hat. Für mich ist Amazon der Ansprechpartner. Aber das weiß mit Sicherheit auch Amazon.
Menü
[3] pesta66 antwortet auf Blue Max
09.11.2016 09:21

einmal geändert am 09.11.2016 09:23
Benutzer Blue Max schrieb:
Ich brauche weder Video noch Musik, als anständig arbeitender Mensch habe ich dafür keine Zeit, die hat nur das arbeitscheue Gesindel.

Nur gut das es Dich gibt. Die Wirtschaft in diesem Land wäre ja schon am Boden und wir wären alles arme Schlucker.
Ich gehe auch arbeiten, und nicht nur Teilzeit sondern Vollzeit, trotzdem habe ich Zeit Musik zu hören und Video´s zu schauen.
Als kultivierter Mensch gehört das einfach dazu.

Ist schon verwunderlich, keine Zeit für Video´s und Musik, hier aber Zeit Kommentare abzulassen. Arbeitszeit = Internetzeit ???
Menü
[4] Macianer antwortet auf Blue Max
09.11.2016 10:55
Benutzer Blue Max schrieb:
Ich brauche weder Video noch Musik, [] Ich will auch keine Dashbuttons und solchen Unfug. Ich möchte lediglich meine Bestellungen schnell und Versandkostengünstig erhalte. Wenn es dafür kein separates Abo gibt, brauche ich Amazon nicht. Lieferungen innerhalb von 2-3 Tagen bekomme ich bei fast jedem anderen Anbieter, meistens auch Versandkostenfrei.

Das sehe ich im Kern genauso. Ich möchte meine Bestellungen schnell + versandkostengünstig erhalten.
Was viele Menschen anscheinend vergessen: Die Versandkostenbefreiung betrifft nur Lieferungen, die von Amazon selbst kommen und ist darüberhinaus nur relevant für Bestellungen unter 20 €, denn ab 20 € sind Lieferungen doch sowieso versandkostenfrei.

Anders formuliert: Für mich würden sich die 69 € Prime-Beitrag erst anfangen zu amortisieren bei monatlich mindestens 2 getrennten Bestellungen mit einem jeweiligen Wert von weniger als 20 €, die direkt von Amazon ausgeführt werden. Und diese Voraussetzungen passen nicht zu meinem Kaufverhalten. Im Ergebnis lohnt sich Amazon Prime für mich nicht.
Menü
[5] c.ba antwortet auf Blue Max
09.11.2016 11:03
Benutzer Blue Max schrieb:
Ich brauche weder Video noch Musik, als anständig arbeitender Mensch habe ich dafür keine Zeit,

Jeder anständig Arbeitende Mensch hat sicher irgendwann auch mal Feierabend oder Wochenende wo er solche Dienste nutzen kann. Zu DHL in Berlin gibt es sicher auch Packstationen oder Fillialen wo man sich die Sendungen direkt hinschicken lassen kann wenn das mit den Fahrern nicht klappt (hier in der "Provinz" haben wir zum Glück keine Probleme mit DHL das ist neben Hermes noch der zuverlässigste Paketdienst). Prime Sendungen Verschickt amazon hier häufig auch mit Hermes oder DPD.
Menü
[6] Findscope antwortet auf Blue Max
12.11.2016 20:47
Benutzer Blue Max schrieb:
die hat nur das arbeitscheue Gesindel.

Widerwertige Person.
Menü
[6.1] Rotbaertchen antwortet auf Findscope
16.11.2016 01:48
Benutzer Findscope schrieb:
Benutzer Blue Max schrieb:
die hat nur das arbeitscheue Gesindel.

Widerwertige Person.

http://www.duden.de/rechtschreibung/widerwaertig
Menü
[7] Cookiemonster1 antwortet auf Blue Max
13.11.2016 02:15
Benutzer Blue Max schrieb:
Ich brauche weder Video noch Musik, als anständig arbeitender Mensch habe ich dafür keine Zeit, die hat nur das arbeitscheue Gesindel.

Das ist doch ein Hilfeschrei. Deine Arbeit kotzt dich mit Sicherheit total an und deswegen hetzt du gegen das "arbeitsscheue Gesindel". In deinem Weltbild sind das bestimmt die bösen Linken, also schön AfD wählen gehen.
Du gehörst doch in die geschlossene Psychiatrie!
Menü
[8] Katoteki antwortet auf Blue Max
13.11.2016 06:06
Benutzer Blue Max schrieb:
Ich brauche weder Video noch Musik, als anständig arbeitender Mensch habe ich dafür keine Zeit, die hat nur das arbeitscheue Gesindel.

Ich arbeite Vollzeit im Schichtdienst (einschließlich Nachtdienst), und habe trotzdem Zeit mir Videos, Musik und mehr reinzuziehen.

Wie man sich doch täuschen kann :-)

Jeden als arbeitsscheues Gesindel zu bezeichnen, nur weil man auch als arbeitender Mensch in der Freizeit abschalten will, ist schon unverschämt.
Menü
[9] Unkel Sam antwortet auf Blue Max
18.11.2016 11:37
Benutzer Blue Max schrieb:

Ich möchte lediglich meine Bestellungen schnell und Versandkostengünstig erhalte. Wenn es dafür kein separates Abo gibt, brauche ich Amazon nicht.

Genau so sehe ich es auch.

Es gibt mehre Online Shops, Amazon ist (war) nicht (mal) der einzigste günstigster Anbieter.

Auch glaube ich nicht, das es Amazon schafft, sich von DHL als Haupt Transporteur zu trennen und was auf die eigenen Beine zu stellen. DHL verdient wirklich gut an Amazon, würde Amazon als Auftraggeber wegfallen würde DHL rote Zahlen schreiben.

Es wird zwar viel über DPD, GLS gemeckert aber ehrlich die sind mir lieber. Ich arbeite, betone "Arbeite" kommt von Arbeiten, für einer Privat Firma über DHL. So ähnlich wie Leiharbeit, nur halt viel, viel, viel billiger !

Das Schreckgespenst "AMAZON" machte hier auch die Runde, was wäre wenn....
Amazon soll sich ruhig ein anderes Transport Unternehmen suchen oder selber eines aufbauen. Ich würde niemals für Amazon arbeiten wollen!!!

DHL soll immer mehr günstiger Arbeiten, Zusteller werden gezwungen immer mehr zu bringen. Ich wöllte kein Zusteller bei DHL sein, für 11,48 in der Stunde. Hier muss im Akkord gearbeitet werden ! Mir hat ein Insider gesagt, wenn man das alles umrechnet, durch die Anzahl der Pakete, mehr, mehr, mehr kommt man auf den Mindestlohn !!!!!

Mir ist bekannt, dabei wohne ich 450 Kilometer von Berlin entfernt, das es dort mit DHL wie im letzten Saustall zu gehen muss. Und das glaube ich auch, arbeite ja bei dem Verein.

Eigentlich ging es um das Prime, habe ich nie genutzt, Amazon nutze ich ganz, ganz selten, es gibt andere Anbieter, mann muss dem Konzern nur mal die Stirn bieten.

Fazit:
Jeder Verbraucher hat es in der Hand, ich verzichte weitgehends auf Amazon, suche Nachahmer.