Thread
Menü

Falsche Überschrift


18.11.2016 17:15 - Gestartet von x-user
Die einzige Rettung ist die DRITTANBIETERSPERRE. Die kommt aber erst im letzten Absatz, warum, die gehört nach ganz oben!!
Menü
[1] Chris111 antwortet auf x-user
19.11.2016 01:47
Benutzer x-user schrieb:
Die einzige Rettung ist die DRITTANBIETERSPERRE. Die kommt aber erst im letzten Absatz, warum, die gehört nach ganz oben!!

Greift aber nicht immer, siehe mein Beitrag.
Menü
[1.1] Rotbaertchen antwortet auf Chris111
21.11.2016 10:26
Benutzer Chris111 schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Die einzige Rettung ist die DRITTANBIETERSPERRE. Die kommt aber erst im letzten Absatz, warum, die gehört nach ganz oben!!

Warum? Wer den Text liest, bekommt das auch mit. Wer nicht liest, ist selbst schuld.

Greift aber nicht immer, siehe mein Beitrag.

Das außerdem. Der Artikel befasst sich doch in erster Linie mit der Studie. Weitere Infos können dann immer noch dazu kommen.
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf Rotbaertchen
21.11.2016 10:43
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Die einzige Rettung ist die DRITTANBIETERSPERRE. Die kommt aber erst im letzten Absatz, warum, die gehört nach ganz oben!!

Warum? Wer den Text liest, bekommt das auch mit. Wer nicht liest, ist selbst schuld.

Greift aber nicht immer, siehe mein Beitrag.

Das außerdem. Der Artikel befasst sich doch in erster Linie mit der Studie. Weitere Infos können dann immer noch dazu kommen.

Der verlinkte RP-Artikel ist ohnehin besser. Er verweist unten auf die richtige Lösung, dafür wäre Minister Heiko Maas in der Pflicht...

Menü
[2] Sven Dahmen antwortet auf x-user
09.12.2016 12:21

erst im letzten Absatz, warum, die gehört nach ganz oben!!

Es mag zumutbar sein, einen Artikel von ca. 30 Zeilen im Gesamten zu lesen.
Menü
[2.1] x-user antwortet auf Sven Dahmen
09.12.2016 12:40
Benutzer Sven Dahmen schrieb:

erst im letzten Absatz, warum, die gehört nach ganz oben!!

Es mag zumutbar sein, einen Artikel von ca. 30 Zeilen im Gesamten zu lesen.

Oder man liest gleich den letzten Absatz zuerst... auch im neuen Artikel vom 8.12. fehlt ganz oben der Begriff "Drittanbietersperre" ;(