Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Danke, Amazon


01.12.2016 03:06 - Gestartet von tosho
Du machst es mir immer leichter, auf dich zu verzichten.
In den letzten Wochen hat das schon wirklich gut geklappt, und ich habe sogar Geld dabei gespart. Ist halt ein bisschen mehr Tipperei.

Wie auch immer; das nenne ich mal Kundenservice der ganz besonderen Art :)
Menü
[1] TheDenker antwortet auf tosho
01.12.2016 11:06
Benutzer tosho schrieb:
ich habe sogar Geld dabei gespart. Ist halt ein bisschen mehr Tipperei.


Dann hast du Geld gespart und Zeit verbrannt. Und da Zeit für meisten bekanntlich gleich Geld ist...
Menü
[1.1] killbrain antwortet auf TheDenker
01.12.2016 12:46
Benutzer TheDenker schrieb:
Benutzer tosho schrieb:
ich habe sogar Geld dabei gespart. Ist halt ein bisschen mehr Tipperei.


Dann hast du Geld gespart und Zeit verbrannt. Und da Zeit für meisten bekanntlich gleich Geld ist...

Zeit ist nur dann Geld, wenn ich in der Zeit etwas hätte erledigen können, was mir geld einbringt.
Menü
[1.2] tosho antwortet auf TheDenker
01.12.2016 21:59
Benutzer TheDenker schrieb:
Benutzer tosho schrieb:
ich habe sogar Geld dabei gespart. Ist halt ein bisschen mehr Tipperei.


Dann hast du Geld gespart und Zeit verbrannt. Und da Zeit für meisten bekanntlich gleich Geld ist...

Tja, falsch gedacht, bzw. zu kurz.
Ich verschwende ja nicht meine Zeit sondern nutze sie, um Monopolbildungen nicht weiter zu unterstützen. Das ist es mir wert, und das muss jeder für sich selbst entscheiden.