Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


01.12.2016 03:27 - Gestartet von Otomo
Ich habe jetzt Prime 1 Monat getestet, aber schnell kommen die Sachen nicht an, dauert genau so wie immer
Menü
[1] railan antwortet auf Otomo
01.12.2016 07:16
Benutzer Otomo schrieb:
Ich habe jetzt Prime 1 Monat getestet, aber schnell kommen die Sachen nicht an, dauert genau so wie immer

Bei mir ging es mit Prime schon schneller. Meistens 1-2 Tage jetzt 2-4 Tage.
Menü
[1.1] jackieoh antwortet auf railan
01.12.2016 08:40

einmal geändert am 01.12.2016 08:41
Benutzer railan schrieb:
Benutzer Otomo schrieb:
Ich habe jetzt Prime 1 Monat getestet, aber schnell kommen die Sachen nicht an, dauert genau so wie immer

Bei mir ging es mit Prime schon schneller. Meistens 1-2 Tage jetzt 2-4 Tage.

da kann ich auch nicht klagen, was die versandgeschwindigkeit angeht.
sowohl same day als auch next day haben in 80-90% der fälle funktioniert.
es kommt aber wohl auch drauf an wo man wohnt. und was man bestellt. und wer es ausliefern soll.

ich kann mir nicht helfen, aber es geht schon, um entsprechend gekennzeichnete prime-artikel, oder? nicht, dass ihr sonst was bestellt, dass nicht lieferbar ist, oder von drittanbietern geliefert wird. und dann wundert ihr euch, wenn es nicht am nächsten tag da ist.