mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 6 Thread-Index

Kein Thema


Ron44 schreibt am 04.12.2016 19:04
So ein Gehumbse um ein Handy mit 4 Zoll???
Das hat ja nichtmal eine Lupe dabei!
[1] Rotbaertchen antwortet auf Ron44
05.12.2016 07:04
Benutzer Ron44 schrieb:
Das hat ja nichtmal eine Lupe dabei!

Da bist Du falsch informiert. iPhones haben eine Zoom-Funktion, was sie für Menschen mit Sehbehinderung sehr interessant macht.
[2] Balkonfurzer antwortet auf Ron44
05.12.2016 08:40

einmal geändert am 05.12.2016 08:42
Benutzer Ron44 schrieb:
So ein Gehumbse um ein Handy mit 4 Zoll??? Das hat ja nichtmal eine Lupe dabei!
Der Trend geht ohnehin zurück zu kleineren Bildschirmdiagonalen. Welcher Hipster telefoniert heutzutage noch mit einem Tablet am Ohr? Das sieht doch sowas von 2015 aus...
Apple wird auch hier wieder einmal einen Trend setzen :-)
[2.1] c.ba antwortet auf Balkonfurzer
05.12.2016 09:49
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Benutzer Ron44 schrieb:
So ein Gehumbse um ein Handy mit 4 Zoll??? Das hat ja nichtmal eine Lupe dabei!
Der Trend geht ohnehin zurück zu kleineren Bildschirmdiagonalen. Welcher Hipster telefoniert heutzutage noch mit einem Tablet am Ohr? Das sieht doch sowas von 2015 aus...
Apple wird auch hier wieder einmal einen Trend setzen :-)

Das SE ist mittlererweile seit Frühjahr auf dem Markt. Bisher hat kein anderer Hersteller mitgzogen. Das der Trend wohl nicht über Displays mit 5,5 Zoll geht ist anzunehmen aber kleiner als 4,5 Zoll wirds auch nicht werden.

Ich empfinde 5 Zoll als Ideale Displaygröße.

Der Trend sollte langsam mal zu Randlosen Displays gehen dann werden die Geräte auch wieder kompakter.
[2.1.1] jackieoh antwortet auf c.ba
05.12.2016 10:00
Benutzer c.ba schrieb:


Das SE ist mittlererweile seit Frühjahr auf dem Markt. Bisher hat kein anderer Hersteller mitgzogen. Das der Trend wohl nicht
ich sehe hier 28 neue geräte für 2016: http://geizhals.de/?cat=umtsover&asuch=-apple&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&sort=t&bl1_id=30&xf=152_3.5~2392_4.3~3229_2016

es gibt einen bedarf für kompakte smartphones. sonst hätte apple keins rausgehauen und wie man hört, verkauf sich das gut.

ich hab aber inzwischen auch ein smartphone mit größeren display und möchte es nicht mehr missen.
[3] DL7FOS antwortet auf Ron44
05.12.2016 10:14
Benutzer Ron44 schrieb:
So ein Gehumbse um ein Handy mit 4 Zoll??? Das hat ja nichtmal eine Lupe dabei!

Sachlich falsch, siehe Eingabehilfen-Optionen: Sowohl Bildschirmvergrößerung, als auch Lupen-Funktion ab iOS 10 sind integriert.