Thread
Menü

Abgestraft von 6GB auf 5GB


07.12.2016 16:48 - Gestartet von storch30
Nach dem ich heute Morgen den Vouchercode eingelöst habe "fehlten" mir 1 GB.
Ich habe eine Magenta L Tarif ( 6 GB ) nach dem einlösen hatte ich "nur" noch 5 GB. Sicher kann ich das verschmerzen aber ich hatte mir ein Upgrade auf 11 GB vorgestellt und keine Strafaktion um 1GB.
Menü
[1] MaestroE antwortet auf storch30
07.12.2016 17:01
Benutzer storch30 schrieb:
Nach dem ich heute Morgen den Vouchercode eingelöst habe "fehlten" mir 1 GB.
Ich habe eine Magenta L Tarif ( 6 GB ) nach dem einlösen hatte ich "nur" noch 5 GB. Sicher kann ich das verschmerzen aber ich hatte mir ein Upgrade auf 11 GB vorgestellt und keine Strafaktion um 1GB.

Die 5 GB aus der Aktion werden prioritär zur Verfügung gestellt. Wenn dieses Volumen verbraucht ist wird automatisch wieder das alte Restvolumen bereitgestellt. Da gibt es also keine Kürzungs- und Strafaktionen.

Wurde aber auch so kommuniziert...
Menü
[2] micha61 antwortet auf storch30
08.12.2016 07:34
Hallo, schau bitte in dein Kundencenter, dort siehst Du den Datenpass "5 GB" und "1 GB" . Erst schauen, dann ...

Benutzer storch30 schrieb:
Nach dem ich heute Morgen den Vouchercode eingelöst habe "fehlten" mir 1 GB.
Ich habe eine Magenta L Tarif ( 6 GB ) nach dem einlösen hatte ich "nur" noch 5 GB. Sicher kann ich das verschmerzen aber ich hatte mir ein Upgrade auf 11 GB vorgestellt und keine
Strafaktion um 1GB.
Menü
[3] Magejo antwortet auf storch30
08.12.2016 18:38
Benutzer storch30 schrieb:
Nach dem ich heute Morgen den Vouchercode eingelöst habe "fehlten" mir 1 GB.
Ich habe eine Magenta L Tarif ( 6 GB ) nach dem einlösen hatte ich "nur" noch 5 GB. Sicher kann ich das verschmerzen aber ich hatte mir ein Upgrade auf 11 GB vorgestellt und keine Strafaktion um 1GB.

Keine Strafaktion. Die angezeigten 5 GB ist der DatenPass - wenn die verbraucht sind, fällt man auf das normale Monatsvolumen zurück. d.h. man spart sich sein Monatsvolumen erstmal auf.

Das besondere: Die 5 GB laufen über den 31.12.2016 weiter, maximal 4 Wochen ab Einlösung.