Thread
Menü

Pass.telekom.de


07.12.2016 09:22 - Gestartet von Pigu
Ich konnte heute morgen direkt über pass.telekom.de buchen ohne Umweg über Gutscheincodes und weitere Webseiten. Scheint aber gerade wieee offline zu sein.
Menü
[1] 66+ antwortet auf Pigu
07.12.2016 14:08
Benutzer Pigu schrieb:
Ich konnte heute morgen direkt über pass.telekom.de buchen ohne Umweg über Gutscheincodes und weitere Webseiten. Scheint aber gerade wieee offline zu sein.

Mir ist es heute, 7.12.2016, ebenfalls über pass.telekom gelungen, das Volumen zu buchen. Es stand auch sofort nach der Buchung zur Verfügung. Ich habe eine Prepaid-Karte MagentaMobil Start mit einer Datenoption.
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf 66+
15.12.2016 13:01
Benutzer 66+ schrieb:
Benutzer Pigu schrieb:
Ich konnte heute morgen direkt über pass.telekom.de buchen ohne Umweg über Gutscheincodes und weitere Webseiten. Scheint aber gerade wieee offline zu sein.

Mir ist es heute, 7.12.2016, ebenfalls über pass.telekom gelungen, das Volumen zu buchen. Es stand auch sofort nach der Buchung zur Verfügung. Ich habe eine Prepaid-Karte MagentaMobil Start mit einer Datenoption.

Wie habt ihr das gemacht?
Mir wird nur
SpeedOn XS für 1,95 Euro
SpeedOn S für 4,95 Euro
SpeedOn M für 7,95 Euro
angeboten.

Was mache ich falsch?
Menü
[1.1.1] hafenbkl antwortet auf hafenbkl
15.12.2016 14:56
Benutzer 66+ schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer 66+ schrieb:
Benutzer Pigu schrieb:
Ich konnte heute morgen direkt über pass.telekom.de buchen ohne Umweg über Gutscheincodes und weitere Webseiten. ...
... Ich habe eine Prepaid-Karte MagentaMobil Start mit einer Datenoption.
...
...
Ich habe auf dem Smartphone die Seite pass.telekom.de aufgerufen und dort den mir zugesandten Gutscheincode eingegeben, dann auf Einlösen gedrückt. Danach ging alles wie von selbst.

Oben steht aber "Ich konnte heute morgen direkt über pass.telekom.de buchen ohne Umweg über Gutscheincodes und weitere Webseiten."
Wo kann man denn auf pass.telekom.de einen Gutscheincode eingeben?