mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
18 9 Thread-Index

Diese Dienste sind vieles, nur nicht gratis!


EpsilonAlpha schreibt am 22.11.2019 08:58
einmal geändert am 22.11.2019 09:01
Wenn man in direkt über die Rundfunkgebühren oder mit der Weitergabe von Daten für diese Dienste bezahlt dann sind sie nach meiner Definition nicht gratis!

Von den Rundfunkgebühren kann man halten was man will aber letzt endlich wird man für diese Dienste zur Kasse gebeten auch wenn es auf einem indirekten Weg erfolgt.

Werbefinanzierte Dienste und das sollte man nicht mal suggerieren sind weit davon entfernt gratis zu sein! Man bezahlt mit etwas was wesentlich mehr wert ist als schnöder Mammon, man bezahlt buchstäblich mit Privatssphäre, Daten persönlicher Art und in einem Grad wo einem schlecht werden sollte. Aber es gibt immer noch Leute die glauben dass bspw Google einen wirklich karikativer Verein ist der seine E-Mail und Videodienste jedem für nichts anbietet.