Thread
Menü

Aldi Mindestaufladung


16.08.2018 11:13 - Gestartet von t-berndt
Als ich gestern dank eines Unfalls längere Zeit im Stau festhing, konnte ich niemanden informieren, da die Aldiconnect-Sim scheinbar gerade mangels Mindestaufladung passiv geschaltet worden war (Guthaben 32 Euro).
Gefühlt meine ich mich zu erinnern, daß man jährlich 12 Euro aufladen muß..
Was mich wundert: ich finde nirgendwo im Web (und auch nicht bei meinen Online-Daten) irgendwelche Infos hierzu. Bin ich zu dämlich zum suchen?
Undokumentiert scheint jene Zwangsaufladung rechtlich imho ein wenig fragwürdig..
Weiss eigentlich jemand, ob/wie/wann man sich von so einer Karte Restguthaben auszahlen lassen kann?
Menü
[1] x-user antwortet auf t-berndt
16.08.2018 13:12
Benutzer t-berndt schrieb:

Weiss eigentlich jemand, ob/wie/wann man sich von so einer Karte Restguthaben auszahlen lassen kann?

Keine Ahnung, aber hier eine aktuelle Seite mit den Hotline-Nummern:
http://www.lte-anbieter.info/lte-news/aldi-talk-hotline-rufnummern#more-27965