Thread
Menü

Schwachsinn


11.01.2017 18:14 - Gestartet von rudolfm
2x geändert, zuletzt am 11.01.2017 18:20
Wer heute die Abschaltung von UKW fordert bewegt sich auf dem intellektuellen Nivea derer, die in den 1970 jahren alle Strassenbahnschienen in Westberlin rausreissen liessen. Absolut schlau nach dem Motto "wer braucht noch sowas". Heute weden die wieder neu verlegt...
Insbesondere verachtenswert ist die Tatsache, das den propagonisten der UKW Abschaltung die eigenen meist kommerziellen Interessen alleine wichtig sind. Wer möchte nicht gerne die alteingesessene Konkurrenz einfach abschalten dürfen?
Im Katastrophenfall findet jeder ein UKW Radio, und sei es das alte Handy oder irgendein Auto. Sind wir dann jedoch auf digitale Technik angewiesen, so bleiben die meisten oder eher alle Menschen ihrer Hilflosigkeit überlassen, es sei den das es gibt noch irgendwo einen Lautsprecherwagen der noch funktioniert. Aber den Verfechtern der Abschaltung ist sowas voll egal, hauptsache sie Verdienen.